Domenica ist tot !

Werbung:
Ja, das ist zu früh!
Sie hat viel bewegt und ist zeitweilig durch die Hölle gegangen.
Ich fand sie auch immer beeindruckend - ohne sie persönlich zu kennen...
 
Ich hab sie 1994 mal persönlich getroffen. Tolle Frau! Sie ist auf jeden Fall nicht gegangen, ohne was bewegt zu haben. :)
 
ich hab sie zwar nicht gekannt, aber das ist jetzt der zweite thread das jemand gestorben ist in so kurzer zeit und jemand der scheinbar auch etwas bewegt hat, doch trotzdem denke ich, dass sie ja als ex prostituierte einen sehr argen lebenswandel hatte, der ihr schließlich das leben gekostet hat. :(
 
doch trotzdem denke ich, dass sie ja als ex prostituierte einen sehr argen lebenswandel hatte, der ihr schließlich das leben gekostet hat. :(

vll. beschäftigst du dich mal mit ihrem "sehr argen lebenswandel" und schreibst dann mal was.... wär fein.

eine tolle frau ist da gegangen, die viel bewegt hat, die auch teile der gesellschaft geändert hat und viel in den köpfen der menschen.


lucia
 
Werbung:
ich hab sie zwar nicht gekannt, aber das ist jetzt der zweite thread das jemand gestorben ist in so kurzer zeit und jemand der scheinbar auch etwas bewegt hat, doch trotzdem denke ich, dass sie ja als ex prostituierte einen sehr argen lebenswandel hatte, der ihr schließlich das leben gekostet hat. :(
ihr verstorbener Bruder hatte ihr ein Haus vererbt, kann man alles hier nachlesen
http://de.wikipedia.org/wiki/Domenica_Niehoff
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben