Dokumentation über Séancen auf Deutsch gesucht!

Zwischenweltler

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2018
Beiträge
33
Ort
Aurich
Einen wuuuunderschönen Tag wünsche ich euch allen!
Ich wollte zwar erst eine "gute" Dokumentation schreiben, jedoch sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden!

Ich such auf Youtube oder auch gerne wo anders, Reportagen oder Dokumentationen(ist glaub ich ein und das selbe), über Séancen jeglicher Art! Wäre toll, wenn die auf deutsch sind!

Lieben Gruß an Alle
 
Werbung:
Einen wuuuunderschönen Tag wünsche ich euch allen!
Ich wollte zwar erst eine "gute" Dokumentation schreiben, jedoch sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden!

Ich such auf Youtube oder auch gerne wo anders, Reportagen oder Dokumentationen(ist glaub ich ein und das selbe), über Séancen jeglicher Art! Wäre toll, wenn die auf deutsch sind!

Lieben Gruß an Alle
Bin schon gespannt! Leider konnte ich noch nie an einer Séance teilnehmen.
 
Bin schon gespannt! Leider konnte ich noch nie an einer Séance teilnehmen.
Da muss man auch gehörig bei aufpassen! Viele helfen nach, damit ihre Einnahmequelle gesichert bleibt! Fliegen solche dann auf, rennen Leute denen trotzdem hinterher....da versteh doch einer die Welt!
Wir machen unsere Séancen ohne Puplikum. Mal ist meine Mutter dabei oder jemand anderes aus der Familie.

Trotzdem liebe ich ja Dokumentationen, welche in dieser Richtung gehen! Leider wiederholt sich bei Youtube immer alles. Alles kann man ja aber noch nicht kennen....ich hoffe jemand kommt dann noch mit nem Tipp
 
Werbung:
Zurück
Oben