1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Doku über die veröffentlichten UFO-Akten in UK...

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Luckysun, 24. August 2016.

1. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was haltet ihr von dieser Doku?
    Kennt sie einer schon?

http://quazer.com/channel/7ad47d74850a1a8743c4427774aff470/f132cd047be063c0ae9fcd91a14c3ded

2. starman

starman Sehr aktives Mitglied

Auf N24 gibt es laufend "Dokus" zu sogenannten "Ufo Akten". Inwieweit sie Tatsachen berichten oder nur "Fake" sind, kann ich nicht verifizieren.
    Sollten diese Berichte und deren Vertuschungen der Wirklichkeit entsprechen wäre das eine große Sauerei aber nicht unwahrscheinlich. Es wird da immer davon gesprochen dass die Menschen in Panik geraten würden wenn sie die Wahrheit erfahren würden, darum werde sie geheim gehalten.
    Ich möchte schon wissen ob da was dran ist, bzw. was diese vielen Menschen wirklich gesehen haben. In Panik würde ich sicher nicht geraten, da ich von der Möglichkeit von außerirdischem intelligentem Leben überzeugt bin.
    Aber gesehen hab ich noch kein UFO
    LG
    .

Siriuskind und MichaelBlume gefällt das.
  3. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

ich habe auch recht glaubwürdige Dokus gesehen, die interessanteste war jene von dem Mitarbeiter der Nasa, das klang schon überzeugend.

Siriuskind gefällt das.
  4. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Hast du vielleicht einen link? :)

5. Mrs. Jones

Mrs. Jones Sehr aktives Mitglied

6. MichaelBlume

MichaelBlume Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nein, ist zu lange her, aber kurz geoogelt und trotzdem einige gefunden:
    Beispiel:
    http://www.berliner-kurier.de/ja--e...lles-erster-nasa-astronaut-packt-aus-21759516

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen