Doktorspiel(ch)en

Werbung:
Das ist ja eigentlich weniger witzig, aber Ideen muss man haben :D
(Dachte schon jetzt kommt, wer weiß was *g*)
 
Sollte auch nicht witzig sein. Dachte nur, dass das evtl. ganz interessant wäre zu überleben, wie es sein kann, dass einer sich als Chirutg ausgibt und erst nach über 1 Jahr auffliegt.

Vielleicht hat er alle Staffeln Emergency Room zuhause und immer fleißg Notizen gemacht. Autodidakt eben :D
 
Sollte auch nicht witzig sein. Dachte nur, dass das evtl. ganz interessant wäre zu überleben, wie es sein kann, dass einer sich als Chirutg ausgibt und erst nach über 1 Jahr auffliegt.


Zum Rest: kein Kommentar...:d


ja gute frage..sollte man die kollegen fragen.eben gut getarnt,gut reden können,belesen,sanitäter erfahrung..ne menge an glück,denk mal was hätte da alles passieren können:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben