Dogmatismus esoterischer Glaubenssysteme?

Werbung:
Was ist, wenn der Weg einer Person es ist, sich an einer Schranke aufzuhalten ? Dann kommst du daher und holst diese von der Schranke weg, demnach ist diese Person aber nicht mehr auf ihren Weg sondern auf deinen! Es sei denn du warst geplant auf ihren Weg!
Du kannst die Person nur wegholen, wenn die Person es so will.

Alles andere ist ne Egokiste...
dann ist es die Eigene Schranke,
vor der man jemand anders stehen sieht.

;)

Tja, Probleme kann man nur Selbst lösen. :)

Wyrm
:clown:

p.s.: war das jetzt dogmatisch, oder reibt sich ein eigenes Dogma daran?
 
@wyrm

Klar, aber unabhängig davon, ist ja dann wieder die Frage ob es von der Person der Weg ist, wenn sie sich willig auf etwas anderes einlässt. who knows...
 
@wyrm

Klar, aber unabhängig davon, ist ja dann wieder die Frage ob es von der Person der Weg ist, wenn sie sich willig auf etwas anderes einlässt. who knows...

Sicher, Du bist keine Marionette.

Die Antwort auf was der Weg ist,
ist die gleiche,
wie die Antwort auf, wer der Beobachter ist.

:)

Darum ist es auch relativ Wurst, wie dogmatisch welche Systeme sind, weil es immer die Eigenen Dogmen sind,
auf die man reinfällt.

Wyrm
:clown:
 
Sicher, Du bist keine Marionette.

Die Antwort auf was der Weg ist,
ist die gleiche,
wie die Antwort auf, wer der Beobachter ist.

:)

Darum ist es auch relativ Wurst, wie dogmatisch welche Systeme sind, weil es immer die Eigenen Dogmen sind,
auf die man reinfällt.

Wyrm
:clown:

also nicht beantwortbar denn wäre es beantwortbar wäre ist nicht das Tao oder der Weg oder der Beobachter ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben