Dogmatisierung von Sünden

Werbung:
WoW! Randbeschäftigung!

Du hast sie alle besiegt! Deine Psychotherapeuten und Psychiater hier im Forum!

Ich glaube, du wolltest gar nie geheilt werden!
Du wolltest nur sagen, dass deine Psychose normal ist!

Oder???

Und wenn du Sünden hattest dann will ich sie gar nicht wissen... habe selbst genug davon...
 
WoW! Randbeschäftigung!

Du hast sie alle besiegt! Deine Psychotherapeuten und Psychiater hier im Forum!

Ich glaube, du wolltest gar nie geheilt werden!
Du wolltest nur sagen, dass deine Psychose normal ist!

Oder???

Und wenn du Sünden hattest dann will ich sie gar nicht wissen... habe selbst genug davon...

Hallo

Von diesem Forum hier werde ich so oder so nicht geheilt. Deswegen nenne ich so manches Kompetenzkarnevall.
Bezogen auf meine Erkrankung benötige und suche ich keine Gesprächstherapheuten in einem Forum wo sich auch Leien untermischen. Die Qualität von Theraphie wäre mir in einem Forum zu schlecht.
Das Forum ist kein Heilmittel. Wer das glaubt ist Anhänger von Esoterischer Scharlatarnerie.
 
Hallo

Von diesem Forum hier werde ich so oder so nicht geheilt. Deswegen nenne ich so manches Kompetenzkarnevall.
Bezogen auf meine Erkrankung benötige und suche ich keine Gesprächstherapheuten in einem Forum wo sich auch Leien untermischen. Die Qualität von Theraphie wäre mir in einem Forum zu schlecht.
Das Forum ist kein Heilmittel. Wer das glaubt ist Anhänger von Esoterischer Scharlatarnerie.

Sind wir hier nicht alle ein Bissel psycho ...und ist das auf einem Eso-Forum nicht auch ein klitzekleines Bisschen wie "Pflicht"?

!1 psyco.jpeg

Dann ist man doch fein raus.....ist "der Ruf erst ruiniert" - lebt es sich ganz ungeniert :D:LOL:

.
 
Sind wir hier nicht alle ein Bissel psycho ...und ist das auf einem Eso-Forum nicht auch ein klitzekleines Bisschen wie "Pflicht"?

Anhang anzeigen 69201

Dann ist man doch fein raus.....ist "der Ruf erst ruiniert" - lebt es sich ganz ungeniert :D:LOL:

.

Die Angst vor Psychos ist Klischeehaft aber kann ausarten in Stigmatisierungen die sich festbeissen an Diagnosen Gläubigkeit und Schubladen Orientierung.

Im Fall von Psychotikern ist es für gesunde daher immer das einfachste was sie auch wissen einen Psychotiker total zu ignorieren für einen wahrnehmungsgestörten Lügner zu halten und die Psychosen Theorien anzubeten um erlösung von Menschen also dem Psychotiker. So als ob sich alles auf extrem Theorie fixieren würde und gar kein Krankheitsverlauf existieren würde.

Deswegen komme ich mir manchmal so vor wie dieser Gollum hier dem ich die Buchstaben c und h geklaut habe aus seinem Spruch.

gollum11_lrg.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben