Dogmatisierung von Sünden

ich weiss das, ist mir aber egal,
ich bin eben keiner den man auf den arm nehmen kann so leicht.
Wenn jemand Durcheinander schwätzt und sich verstrickt dann will meine Logik einfach *aussagen.

Kaffee kann ich gerne ausgeben,
aber keinen Teddy, oder willst du andeuten ich muss hier wie mit einem Kind reden und handeln?

Er erinnert mich an Schnepe, aber die hat ja wohl mittlerweile die Kurve gekriegt, was ich mal gelesen habe.

Gruß

Luca
 
Werbung:
ich weiss das, ist mir aber egal,
ich bin eben keiner den man auf den arm nehmen kann so leicht.
Wenn jemand Durcheinander schwätzt und sich verstrickt dann will meine Logik einfach *aussagen.

Kaffee kann ich gerne ausgeben,
aber keinen Teddy, oder willst du andeuten ich muss hier wie mit einem Kind reden und handeln?

Du kannst mir auch einen Rosa Elefanten als Stofftier schenken. Als Annerkennung dafür das es die wirklich gibt.
 
Das ist aber Deine Sicht und er kann es nicht erkennen und damit Deine Sicht nicht akzeptieren.
Wenn sich Profis seit 18 Jahren damit abmühen, ihm etwas zu vermitteln und scheitern, wird es hier auch keiner schaffen.
Vergebliche Liebesmüh und Zeitverschwendung.

Gruß

Luca

Und jetzt spinnt euch noch ein paar Verschwöhrungtheorien zusammen wie das Psychotiker mit Neurolepptika unsere Autos stehlen oder unser Hirn fressen.
 
Ihr gebt euch so oder so selbst die Antworten seit Kritik süchtig und spekuliert nur nach der Anprangerung Psychisch Kranker rechtfertigt z.b. mit Psychosen Theorien um hier im Forum Psychiatrie zu spielen indem ihr die Rolle der Kritiker übernehmt solange habt ihr ja einfaches Spiel und könnt Antworten von mir kritisieren um eure Psycho Spekulationen zu installieren weswegen ihr mich ja auch nicht fragt sondern euch imponiert mit euren kritischen Irren Geschichten über mich durch die ihr euch einbildet alles über mich zu wissen alles festgestellt zu haben ohne etwas von mir zu wissen weil ihr es liebt meine Antworten gegen mich zu verwenden zu dem Zweck nach Kritiken Spekuliert um euch als im Recht zu profilieren. Das ist ein im Internet weit verbreitetes Cyber Mobbing. Ihr erfindet euch Gründe mich zu hassen dafür das ich das Antworten gerne selbst übernehmen würde anstatt euch die Antworten euch selbst geben zu lassen. Denn das sind nur Anzeichen davon das ihr in Wahrheit gar nicht interessiert sein wollt.
@Randbeschäftigung komm zum Thema. Wer ist IHR?

Wenn du jemand gewisses meinst dann habe den Mut in direkt an zu sprechen.

Das wäre schon mal einen Schritt nach vorne. Hier kann dir keiner etwas tun, wenn du ihn namentlich benennst.

Es ist doch selbstverständlich, dass manche heraus kommen und sich stark fühlen. denn nur im Pulk sind sie stark.

Die erkennen noch nicht mal die Holzhammer-Methode und ihre Unzulänglichkeiten.
 
@Randbeschäftigung komm zum Thema. Wer ist IHR?

Wenn du jemand gewisses meinst dann habe den Mut in direkt an zu sprechen.

Das wäre schon mal einen Schritt nach vorne. Hier kann dir keiner etwas tun, wenn du ihn namentlich benennst.

Es ist doch selbstverständlich, dass manche heraus kommen und sich stark fühlen. denn nur im Pulk sind sie stark.

Die erkennen noch nicht mal die Holzhammer-Methode und ihre Unzulänglichkeiten.

Ganz allgemein.

Es ist einfacher sich selbst alle Antworten im Namen von der Psychosen Theorie also der Wahrnehmungstörung zu geben über einen Psychotiker den man wie so oft gar nichts fragt sondern ihn sich erklärt. Ettikettenschwindeltrend.
 
Werbung:
Zurück
Oben