Dogmatisierung von Sünden

Vielleicht ist sie als seine Betreuerin bestellt.
Lies dir doch mal den Dumm diskubatieren-Thread durch.
Da steht ne ganze Menge drin.
Oder seinen blog.
Wiederholte Wiedereingliederungsmaßnahmen haben auch nichts gebracht.
Solange @Randbeschäftigung nicht einsieht, dass er krank ist, wird sich da auch nichts bewegen.

Gruß

Luca

Könnt ihr eure Lebensberatenden Spekulationen einmal unterlassen welche alle nur Psychokritiksatanistischen Symptomfashissmuss befürworten.
 
Werbung:
Mein Bruder ist nicht anders als ich er geht damit nur anders um. Er verspotted die Familien Kultur und macht sich darüber lustig und hat schon eine eigene Familie gegründet ist genau wie meine Mutter ein Lehrer und spielt Orgel in der Kirche wo meine Mutter ja Religionslehrerin ist. Er ist noch auf der Suche und sucht eine Lösung für Schwierigkeiten aus seiner Herkunft in der Familie die er gegründet hat. Legt oft die Arroganz der Belehrungen an den Tag obwohl er es nicht besser macht als meine Mutter. Er war auch in der Schule sehr gut und ist heute Geschichtslehrer.


das was dir im leben passiert ist geschuldet wie du mit den Zuständen umgehst.

wenn ich mit Feuer nicht umgehen kann, dann verbrenn ich mich,
kann ich damit umgehen, verbrenn ich mich wahrscheinlich nicht.

dein Bruder hat seinen Weg gefunden, in dem er leben kann, somit kann er garnicht genauso wie du sein, wenn er nicht anders wäre würde er auch nicht damit umgehen können, und würde somit auch keine Arbeit nachgehen und eine Familie gegründet haben.

du redest dir schon sehr viel schön, wenn der Tag lang ist.
 
das was dir im leben passiert ist geschuldet wie du mit den Zuständen umgehst.

wenn ich mit Feuer nicht umgehen kann, dann verbrenn ich mich,
kann ich damit umgehen, verbrenn ich mich wahrscheinlich nicht.

dein Bruder hat seinen Weg gefunden, in dem er leben kann, somit kann er garnicht genauso wie du sein, wenn er nicht anders wäre würde er auch nicht damit umgehen können, und würde somit auch keine Arbeit nachgehen und eine Familie gegründet haben.

du redest dir schon sehr viel schön, wenn der Tag lang ist.

Ihr spekuliert zu viel anstatt zu fragen.
 
soll ich fragen ob du Geschichtslehrer bist, an der Orgel spielst und eine Familie gegründet hast?

hast du?

wenn nein, ist mein Post eine Feststellung und keine Spekulation.

Nein, Du darfst nur schreiben, dass er ein lieber Kerl ist und seine Mutter und alle anderen sind böse.
Vielleicht kannst ihm einen virtuellen Kaffee anbieten, am besten durch einen Teddy serviert.
Dann freut er sich und Du bist lieb.
Bloß niemals Kritik üben oder ihn gar zu irgendwelchen Aktionen animieren, dann bist Du schnell eine von den bösen.

Gruß

Luca
 
Nein, Du darfst nur schreiben, dass er ein lieber Kerl ist und seine Mutter und alle anderen sind böse.
Vielleicht kannst ihm einen virtuellen Kaffee anbieten, am besten durch einen Teddy serviert.
Dann freut er sich und Du bist lieb.
Bloß niemals Kritik üben oder ihn gar zu irgendwelchen Aktionen animieren, dann bist Du schnell eine von den bösen.

Gruß

Luca

Ihr gebt euch so oder so selbst die Antworten seit Kritik süchtig und spekuliert nur nach der Anprangerung Psychisch Kranker rechtfertigt z.b. mit Psychosen Theorien um hier im Forum Psychiatrie zu spielen indem ihr die Rolle der Kritiker übernehmt solange habt ihr ja einfaches Spiel und könnt Antworten von mir kritisieren um eure Psycho Spekulationen zu installieren weswegen ihr mich ja auch nicht fragt sondern euch imponiert mit euren kritischen Irren Geschichten über mich durch die ihr euch einbildet alles über mich zu wissen alles festgestellt zu haben ohne etwas von mir zu wissen weil ihr es liebt meine Antworten gegen mich zu verwenden zu dem Zweck nach Kritiken Spekuliert um euch als im Recht zu profilieren. Das ist ein im Internet weit verbreitetes Cyber Mobbing. Ihr erfindet euch Gründe mich zu hassen dafür das ich das Antworten gerne selbst übernehmen würde anstatt euch die Antworten euch selbst geben zu lassen. Denn das sind nur Anzeichen davon das ihr in Wahrheit gar nicht interessiert sein wollt.
 
doch ,
sie sagt aus,
es gibt einen gravierenden unterschied zwischen dir und deinem Bruder.

also ist dein Bruder Anders wie du,

Das ist aber Deine Sicht und er kann es nicht erkennen und damit Deine Sicht nicht akzeptieren.
Wenn sich Profis seit 18 Jahren damit abmühen, ihm etwas zu vermitteln und scheitern, wird es hier auch keiner schaffen.
Vergebliche Liebesmüh und Zeitverschwendung.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Nein, Du darfst nur schreiben, dass er ein lieber Kerl ist und seine Mutter und alle anderen sind böse.
Vielleicht kannst ihm einen virtuellen Kaffee anbieten, am besten durch einen Teddy serviert.
Dann freut er sich und Du bist lieb.
Bloß niemals Kritik üben oder ihn gar zu irgendwelchen Aktionen animieren, dann bist Du schnell eine von den bösen.

Gruß

Luca

ich weiss das, ist mir aber egal,
ich bin eben keiner den man auf den arm nehmen kann so leicht.
Wenn jemand Durcheinander schwätzt und sich verstrickt dann will meine Logik einfach *aussagen.

Kaffee kann ich gerne ausgeben,
aber keinen Teddy, oder willst du andeuten ich muss hier wie mit einem Kind reden und handeln?
 
Zurück
Oben