Dogmatisierung von Sünden

Deine ganze Argumentation dreht sich nur um Disqualifizierung und akut dichterei von mir. Sorry wenn ich darauf nichts gebe. Dir fehlt dazu einfach die Urteilsgrundlage also ziehst du pseudo anerkannte Theorien heran mit denen du dein Vorurteil untermauern willst.

Profitierst du davon wenn du mir einen Wahn nachweist als Laie. Bist du dann bei Psychiatern beliebter.

Morgen!

Ich lese hier seit einiger Zeit mit, kann aber mittlerweile nur noch den Kopf schütteln. Du beschwerst dich persönlich angesprochen zu werden und machst dich aber unentwegt selbst zum Thema! Nonstop schwadronierst du über deine Diagnosen, deine Erfahrungen mit Therapeuten und wie schrecklich die alle sind und wie inkompetent die User hier auf dich wirken.

Dein Thema oder deine Themen wirst du so und hier nicht bearbeitet und gelöst bekommen. Versuche mal selbst den Fokus von dir zu nehmen und dich nicht permanent in den Mittelpunkt zu drängen. Besser wird's jedenfalls nicht dadurch.

Thema: Dogmatisierung von Sünden, mh.
 
Werbung:
Es ist ja nicht so, dass eine Diagnose mit ihrem Namen benannt wird, allein die Einschätzung eines Menschen ist eine Diagnose.-
Schau lieber nochmal bei Google, ja.
Was Du hier meinst, nennt sich Anamnese...

Deine ganze Argumentation dreht sich nur um Disqualifizierung und akut dichterei von mir. Sorry wenn ich darauf nichts gebe. Dir fehlt dazu einfach die Urteilsgrundlage also ziehst du pseudo anerkannte Theorien heran mit denen du dein Vorurteil untermauern willst.

Profitierst du davon wenn du mir einen Wahn nachweist als Laie. Bist du dann bei Psychiatern beliebter.
Du hast echt den Schuss nicht gehört, Junge -.-.-
Ganz nebenbei, habe und hatte ich beruflich mit weit mehr als "nur" Psychotikern zu tun, was solls... ... ...
Er ist ein "lass mich Arzt, ich bin durch".
Er ist eine Sie
Aber die Diagnose stand doch schon, irgendwo ganz vorn, im Ärztebrief?!o_O
Ach, wozu die ganzen Fakten, brngt doch nichts.

Bin hier raus, dreht sich im Kreis
 
Ich kann für Deine Unwissenheit in dem Bereich nichts, werte @Hatari .

Anamnese/Befund ist nunmal was anderes als eine Diagnoseerhebung.
Aber was erzähle ich es Dir, möchtest doch eigentlich garnicht diskutieren, sondern nur bisschen labern.
 
Ich kann für Deine Unwissenheit in dem Bereich nichts, werte @Hatari .

Anamnese/Befund ist nunmal was anderes als eine Diagnoseerhebung.
Aber was erzähle ich es Dir, möchtest doch eigentlich garnicht diskutieren, sondern nur bisschen labern.

Allwissend bist du auch nicht. Das wäre ja jeder der gut Googlen kann und sich das Image als Allwissend poliert im Internet.
 
Bestimmt nennt man ihn da Satan. Steht nicht irgendwo geschrieben, dass lizifer der 13. Engel ist und zwar ein gefallener, der von Gott vertoßen wurde?

"Wie bist du vom Himmel gefallen, Strahlender, du Sohn der Morgenröte. Wie bist du zu Boden geschmettert, du Bezwinger der Nationen. Du aber hattest in deinem Herzen gesagt: Den Himmel will ich ersteigen, hoch über den Sternen Gottes meinen Thron aufrichten. Ich will mich niedersetzen auf dem Versammlungsberg, im äußersten Norden. Ich will über Wolkenhöhen emporsteigen, dem Höchsten will ich mich gleichstellen. Doch in die Unterwelt wirst du hinabgestürzt, in die tiefste Grube."Jesaja 14
Die Vulgata machte daraus Luzifer, da es der lateinische Name des Morgenstern ist, wörtl. Lichtträger. In der röm.Mythologie ist er der Bringer der Morgenröte und wird mit der Venus gleichgesetzt.

Und dann gibt es da ja noch den Höllensturz...
Aber Luzifer fehlt in der Bibel, zumindest der Name.
 
Ich kann für Deine Unwissenheit in dem Bereich nichts, werte @Hatari .

Anamnese/Befund ist nunmal was anderes als eine Diagnoseerhebung.
Aber was erzähle ich es Dir, möchtest doch eigentlich garnicht diskutieren, sondern nur bisschen labern.
Irgendwie hat @Randbeschäftigung doch recht auch Psychiater sind krank.

Da gibt es ein sehr interessantes Buch "Die hilfloen Helfer" Kann ich jedem nur empfehlen-
 
Werbung:
Wenn man das Leben dazu benutzt, um sich permanent im Selbstmitleid zu suhlen, kann man nicht wachsen,
und alles Gute verkümmert, zurück bleibt das eigene Verdorren, jeden Tag ein wenig mehr. Da fehlt schlichtweg der Mut, die eigene Verantwortung zu übernehmen.
 
Zurück
Oben