Dogmatisierung von Sünden

Werbung:
Die Psychosen Theorien Stigmatisieren Menschen mit Psychose als Lebensunwürdige Lügner mit realitätsverlust welche Wahrnehmungsstörungen haben was für Menschen mit Psychose wie eine Dogmatisierung von Menschenverachtung ist.
Das ist widerum DEINE Auffassung, aufgrund Deiner Erfahrungen. Das kannst Du doch aber nicht pauschal sagen...
Davon ganz abgesehen, wie es hier auch schon genannt wurde:
"Psychose" ist ein Überbegriff, der freilich erstmal nicht viel aussagt.

Vor allem gibt es auch eine Menge Leute (einige kenne ich auch) die ebenfalls "psychotiker" sind/waren, und die daraus etwas "geschöpft" haben.
Die vielen Aspekte (grad die positiven) verwehrst Du Dir ja mit Deiner Auffassung selbst.

Bedenken wir mal:
van Gogh, Schumann, Liszt, Chopin, Kandinsky, Rilke, Sartre.... (Liste liesse sich seitenweise fortführen) waren ALLES Psychotiker.

Das siehst Du aber in Deinem Tunnelblick überhaupt nicht.
Alles was man Dir schreibt, sogar die positiven und eher wohlwollenden Aussagen, machst Du negativ und ziehst sie in Deinen "Wahn", denn was anderes kann man dazu einfach nicht sagen.

Warum nutzt Du die Erfahrung(en) denn nicht, und machst was draus?

Du jammerst lieber, und keiner versteht Dich, die anderen sind alle nur blöd und haben keine Ahnung...
Richtig?
 
Vielleicht schaust Du im Zweifel mal bei Google, was Diagnoseerhebung überhaupt ist.

Nichts dergleichen passiert hier.

Komm mal runter von deinem Doktorstuhl.
Ob du nun eine Diagnose erstellst oder nicht allein durch deine abschätzenden Worte tust du es.

Es ist ja nicht so, dass eine Diagnose mit ihrem Namen benannt wird, allein die Einschätzung eines Menschen ist eine Diagnose.-

Da gibt es für mich keine Zweifel und da brauche ich auch Google nicht dazu-
 
Das ist widerum DEINE Auffassung, aufgrund Deiner Erfahrungen. Das kannst Du doch aber nicht pauschal sagen...
Davon ganz abgesehen, wie es hier auch schon genannt wurde:
"Psychose" ist ein Überbegriff, der freilich erstmal nicht viel aussagt.

Vor allem gibt es auch eine Menge Leute (einige kenne ich auch) die ebenfalls "psychotiker" sind/waren, und die daraus etwas "geschöpft" haben.
Die vielen Aspekte (grad die positiven) verwehrst Du Dir ja mit Deiner Auffassung selbst.

Bedenken wir mal:
van Gogh, Schumann, Liszt, Chopin, Kandinsky, Rilke, Sartre.... (Liste liesse sich seitenweise fortführen) waren ALLES Psychotiker.

Das siehst Du aber in Deinem Tunnelblick überhaupt nicht.
Alles was man Dir schreibt, sogar die positiven und eher wohlwollenden Aussagen, machst Du negativ und ziehst sie in Deinen "Wahn", denn was anderes kann man dazu einfach nicht sagen.

Warum nutzt Du die Erfahrung(en) denn nicht, und machst was draus?

Du jammerst lieber, und keiner versteht Dich, die anderen sind alle nur blöd und haben keine Ahnung...
Richtig?

Deine ganze Argumentation dreht sich nur um Disqualifizierung und akut dichterei von mir. Sorry wenn ich darauf nichts gebe. Dir fehlt dazu einfach die Urteilsgrundlage also ziehst du pseudo anerkannte Theorien heran mit denen du dein Vorurteil untermauern willst.

Profitierst du davon wenn du mir einen Wahn nachweist als Laie. Bist du dann bei Psychiatern beliebter.
 
Komm mal runter von deinem Doktorstuhl.
Ob du nun eine Diagnose erstellst oder nicht allein durch deine abschätzenden Worte tust du es.

Es ist ja nicht so, dass eine Diagnose mit ihrem Namen benannt wird, allein die Einschätzung eines Menschen ist eine Diagnose.-

Da gibt es für mich keine Zweifel und da brauche ich auch Google nicht dazu-

Er ist ein "lass mich Arzt, ich bin durch".
 
Werbung:
Zurück
Oben