1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Doctor who

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Joey, 15. August 2014.

1. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ende des jahres verlassen der aktuelle Produzent Steven Moffat und der aktuelle Hauptdarsteller Peter Capaldi die Serie. Die Hauptrolle - der 13. Doktor - wird von Jodie Whittaker übernommen werden. Das erste Mal in über 50 Jahren der Geschichte der Serie wird "der Doktor" weiblich sein. Ich finde das eine spannende Entscheidung mit viel Potenzial. Ich bin sehr gespannt, ob die Autoren das Potenzial auch nutzen werden.

2. Chaoslady

Chaoslady Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin leider grad erst bei Staffel 4. Grundsätzlich finde ich es aber sehr vielversprechend einen weiblichen Doktor zu nehmen. Bin gespannt wie die Serienmacher damit umgehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden