Doctor who

Werbung:
Ich mag Doctor Who total gerne, habe aber leider noch nicht alle Folgen der Serie gesehen. Da habe ich noch einiges nachzuholen. :)
Vor kurzem gab es ja im English Cinema in Wien irgend so ein Dr Who Special - da wäre ich gerne hingegangen! Naja, vielleicht wird so etwas ja auch irgendwann wiederholt. Dann bin ich dabei. :-D
 
Jein - er spielt - in meinen Augen - so tragödienhaft.

:)

Naja, die Stimmung und der Charakter sind halt doch deutlich unterschiedlich zu dem tennant- und erst recht zum Smith-Doctor. Das gefällt mir.

Es gibt ja Gerüchte, dass Jenna Coleman zum Weihnachts-Special die Serie verlässt... was ich schade fände. Alle beteiligten halten sich dabei aber bedeckt mit der begründung, dass man die Story absehen könnte, wenn sie derartige Details über den Arbeitsvertrag verraten. Man darf also gespannt sein und vielleicht ein wenig hoffen.
 
Naja - Clara ist ja schon lang dabei.
Außer Rose und Amy (obercooooool) die oberlang mitflogen, war sonst niemand über so lange Zeit dabei.

:)
 
Naja - Clara ist ja schon lang dabei.
Außer Rose und Amy (obercooooool) die oberlang mitflogen, war sonst niemand über so lange Zeit dabei.

:)

Naja, in der alten Serie vor der langen Pause, gab es mal Sara Jane Smith, die ja später auch Doctor 10 und 11 trifft (und die bis zum Tod der Schauspielerin eine Spin-Off-Serie bekam).Die ist, soweit ich weiß, bisher immernoch ungeschlagen die längste Begleiterin des Doctors.
 
Werbung:
Zurück
Oben