1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

doch mal neugierig :0)))

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jessey, 21. April 2012.

1. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    so ihr lieben...
    da mich das verhalten meines schwarmes immer wieder auf`s neue n bissi irritiert und zur neugierde treibt :D (frauen halt...) und ich nicht weiß ob ich mal aus der distanz raus gehen sollte oder weiter meine schiene fahren soll, hatte ich mal gefragt:
    was wünscht er sich in bezug auf uns beide?

hm...für mich bissi schwierig zu deuten obwohl es als ersten eindruck ja schöne karten sind. mir entsteht aber der einderuck das er den weg selbst nicht so richtig weiß und sich für ihn erst klärt wenn wirklich jemand anderes mal ne bedeutendere rolle spielt. erst dann wird er selber für sich die bedeutung einordnen können. oder so ähnlich.... :rolleyes:

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Mäuslein, Du hast 2x die Ruten drin - nervös? *gg*

3. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

in welcher Reihenfolge hast du gelegt und du hast die Ruten doppelt drin ;)

4. Jessey

oje...also so ist jetzt richtig. ups...lege immer der reihenfolge aus 1-9

5. Jessey

gestern n bissi... als er so hilfsbereit beim kleider richten war *rot anlauf* lach :D

6. Yv83

Werbung:
    Ich mag die Lilien nicht da drin... :D

Ich versuchs mal, weißt ja, alle Angaben ohne Gewähr usw..... ;)

Der Bär (der Mann) scheint vor der Entscheidung zu stehen, ob er dich liebt oder vllt. doch nur eine Affäre möchte, denn er mag dich schon sehr.
    Es wird zu einer unerwarteten und auch plötzlichen/heftigen Klärung kommen(?).

(Ich schreib hier mal wieder Müll...):tomate:

7. Jessey

ach was... nix müll ;)
    also wenn er der bär sein sollte... das mit der affäre würde er sich net waagen, die plötzliche klärung wäre garantiert...aber mit gaaaanz vielen gewitterwolken :D

also mich mag die lilien solange net der fuchs liegt :D....und das der mal net liegt is schon mal n großer fortschritt

das was mich bissi stört ist das kreuz haus schlange = schlange... kompliziert kompliziert kompliziert

8. Yv83

Kreuz+Schlange=belastendes Hin und Her (?)

9. Jessey

oh ja :D erst war er am zug, ich hatte schiß. dann verliebte ich mich doch und er bekam wohl kalte füße, war ja auch gebunden und ist nicht sehr entscheidungsfreudig (fisch halt). dann brach ich lange den kontakt ab, die wiedersehensfreude war groß...drama begann wieder. zog das gleiche nochmal durch :D

dann war ich so gefestigt das er indirekt ne abfuhr bekam, schnaggelte natürlich nix und somit kam die andere die ja schon lange wartete und schnaggelte bissi schneller

nun gehts mir immer noch gut und entziehe ihm meine aufmerksamkeit. is net schlimm, denn ich bekomme ja seine :D und diese wiederum sehr stark oder gar net.

man könnte uns wohl auch kindergarten nennen oder katz maus spiel und keiner von uns weiß was der andere nun will oder net will ;)

und ich bin nicht bereit nochmals irgendwas an gefühle zu zeigen solange keine klaren verhältnisse bei ihm herrschen...seine baustelle

so die kurzfassung....aber schiff kreuz is natürlich auch son knaller mit den wegen. er muß mal lernen entscheidungen zu treffen als zu hoffen das sich dinge selbst regeln.

10. Yv83

Werbung:
    ohja, diese Kindergartenspielchen...:D
    Kenn ich vom letzten Jahr noch zu gut.... :(
    *Männer* :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen