...doch, ich bin hier

Werbung:
Ich fühle mich regelrecht ausgezeichnet und hoffe dir geht es ähnlich, du scheinst ein wenig gute Laune zu benötigen und könntest zum Beispiel das Fenster öffnen und "ALLES IST WUNDERBAR!" hinausschreien und den begeisterten Antworten lauschen..
:) so wie Du Corbinian. Eine gute Idee,
Ich denke ich verkneife mir dieses, wenn ich lache wird dieses auch mit Geräuschkulisse quittiert....in letzter Zeit allerdings nicht mehr so oft, nur wenn ich mich in der Küche aufhalte oder im Bad, wenn ich mir in den spiegel schaue..:) leider sind sie auch an meiner Verdauung interessiert...eine "privatpraxis"...?Pestefa;)
 
:) so wie Du Corbinian. Eine gute Idee,
Ich denke ich verkneife mir dieses, wenn ich lache wird dieses auch mit Geräuschkulisse quittiert....in letzter Zeit allerdings nicht mehr so oft, nur wenn ich mich in der Küche aufhalte oder im Bad, wenn ich mir in den spiegel schaue..:) leider sind sie auch an meiner Verdauung interessiert...eine "privatpraxis"...?Pestefa;)

Solange man die Welt mit Humor betrachten kann besteht noch Hoffnung.
 

Ich denke ich verkneife mir dieses, wenn ich lache wird dieses auch mit Geräuschkulisse quittiert....in letzter Zeit allerdings nicht mehr so oft, nur wenn ich mich in der Küche aufhalte oder im Bad, wenn ich mir in den spiegel schaue..
Kann es nicht sein, dass das Haus in dem Du wohnst, einfach nur ganz dünne Wände hat?
 
Kann es nicht sein, dass das Haus in dem Du wohnst, einfach nur ganz dünne Wände hat?[/QUOTE
Dieses ist auch richtig....
Die Geräuschkulisse, die ich mal in einem Wohnblock erlebt hatte, zeichnete sich durch ganz normale Familiengeräuschkulisse aus...dort auch verchiedene Nationalitäten ansässig, finde ich normal...sie haben sich ohne mir irgendetwas an Geräuschen zu schicken ganz normal verhalten, sich miteinander unterhalten...
Die Lautstärke die Geräuschkulisse , meist Aufzeichnungen, bei mir ohne Stimmen lauter als meine eigene in anderen Zeiten normal wie bei einer anderen Hausbewohnerin, mit Kleinkind. Die Polizei ist betreffend dessen nicht nur von mir in Kenntnis gesetzt worden.
Bevor die Geräuschkulisse "geschickt" wird kann ich hoeren das der 2. Stock hierfür einen Schacht, Deckel..o.Ä. aufmacht. Pestefa
 
Werbung:
Ist es vielleicht ein Müllschlucker?
Haa....->:ROFLMAO: spirit.Star du bist eine Perle:)
ich konnte eben schon fast meine Mahlzeit in der Küche ohne " erbsenzähler" einnehmen....hm.
Die Mülltrennung finde ich in meinem Haushalt ebenfalls wichtig...
das tun was wir tun koennen...ganz liebe Grüße Pestefa
 
Zurück
Oben