Doch eine schwarz magische Verbindung!

Werbung:
ich meine einfach die bindung die er wahr genommenhat kan ein bindun zu eine ander person von früher sein also vor disses leben und da die bindung etwas persönlch ist kann man sie auch nutzen um negaiv die ander person zu verletzen oder zu schaden

ich hoffe das ist jetzt verstendlch genug
 
Ja, Englisch schockt mich auch immer. *zitter

Siehst du GaiaKlinge, so einfach bringt man selbst Logenmagier vom 33. Grad ins Zittern :D


ich meine einfach die bindung die er wahr genommenhat kan ein bindun zu eine ander person von früher sein also vor disses leben und da die bindung etwas persönlch ist kann man sie auch nutzen um negaiv die ander person zu verletzen oder zu schaden

ich hoffe das ist jetzt verstendlch genug

Also, natürlich kann man immer alles auch zum Schlechten missbrauchen, das bringt die menschliche Freiheit mit sich.

Falls etwas wirklich Schwarzes vorliegt aus einem früheren Leben (was, denke ich, recht selten vorkommt) äussert sich das womöglich auch so wie anderes Karma, indem es sich als Aufgabe vor einen stellt, eine Hürde die man zu überwinden hat. Allerdings könnte es sich für den, der sozusagen der "Schuldige" war, wie eine Zwangssituation anfühlen, eine Hürde über die man nicht drüber kommt ohne Federn zu lassen. Aber da hilft nur durchziehen, wenn man weiterkommen will, und nicht in die alten Muster zurückfallen.
 
ih meine es etwas ander in so vehern sagen wir du trift ein freund aus ein anderleben von dir das heiß es besteht ein empatish bindung und wenn die ander sagen wir mal duh die bindung ein Flluch übermittel so mein ich das
ja und ich weiß alles was du aus sendest kommt zurück das ist mir bewust

und entschuldigt die frage aber was ist ein
Logenmagier vom 33. Grad????
 
Ich finde du bist auf dem richtigen Weg.
Und Du hast auch erkannt daß es Situationen gibt, da schafft man es ohne Hilfe von anderen Menschen nicht.

Es erfordert echt viel Mut.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück!

VG
 
Werbung:
Zurück
Oben