Doch eine schwarz magische Verbindung!

Oje. Also nieder mit Jasmueen. Ich hatte gestern ihr neues Buch in der Hand, nur ganz kurz - ich glaube es hieß "bliss". Aber so lange ich es in der Hand hielt und darin ein wenig blätterte habe ich mich amüsiert. Ein wirklich schlechtes Buch. Man kann es nur empfehlen - wenn jemand wissen will, was "Es" nicht ist >>>> reinlesen in Jasmueens "bliss". (nicht kaufen!, nur schmunzeln...)
Deine Wahrnehmung war wohl richtig, Caittii.

Es geht ja (good luck!) nicht um Jasmueen - sondern, der Weg ist klar ... weniger Schweinebraten hin zu vegan ... dann auch, weniger essen überhaupt (was die uns über Kalorien und Vitaminen so werbetechnisch eingesäuselt haben ist ja wirklich der Unsinn) > direkter leben - heißt auch: direkter essen; Energie transforumieren, die immer höhere Schwingung hat. Zuerst kochen wir die Karotten noch, dann dünsten wir nur kurz ... und so weiter und so fort.... zuerst ist Sonnenlicht nur eine dekorative Beilage, dann die Nachspeise, dann die Haupt.....

Der 21-Tage-Prozess hat auf jeden Fall den Wert, einem Menschen zu zeigen, was alles möglich ist ..... und dass die Ärzte weniger Ahnung haben, als man uns einzureden versucht. Es sprengt einfach Ketten. Das ist gut.

Wenn Du weißt, dass ALLES möglich ist - sei froh, brauchst Dich nicht durch so 21 Tage quälen. Ist sicher kein Gedicht, sowas. Egal, was die Prozessler so schreiben (denn die sind ja auch wieder beeiflusst ..... von der Anderen Seite...)

Frisch gepflückte Erdbeeren? Dunkelrote Kirschen wie Lippen? Bunter Sommersalat? Ja warum denn nicht !?!!!!!!
Also nicht Kasteiung, Caittii, Liebe! Wenn die Lichtnahrung nicht in einem natürlichen Wirklichkeitszusammenhang ein-tritt, dann selbstverständlich nicht. Das ist ja auch der Grund, warum ich mit den damals eingekauften Säften für den Prozess, dann eine Rotweinbowle-Party schmiss.
 
Werbung:
Hallo Larimar, Deine Geschichte habe ich schon mal irgendwo gepostet. Darum geht es ja - der Larimar werfe den Larimar weg - der die Leere erreicht hat, werfe auch diese Leere weg - die Isis werfe die Isis weg - die Sumsi werfe die Sumsi weg. Das ist ja auch der Grund, warum ich die "sumsi" gewählt habe, ich hätte mich nur noch Puck die Stubenfliege nennen können, ums noch peinlicher zu gestalten. Mein Alter im profil ist untersteuert, damit kein Respekt aufkommt... und so weiter. >>> Entspannen wir uns; und gehen wir von der Imagekreation weg
zum l e b e n



PS: Jeder wahrhaft große Mensch ist den weltlichen Genüssen ZUgetan. Denn er lebt IN dieser Welt - und er ist kein Idiot.
 
Original geschrieben von Lady Nada


Ok ich werde schauen ob ich diese Fragen unterbringen kann.

Liebe Grüße

Diese Fragen unterzubringen wird die falschen Antworten liefern. Die meisten Fragen musst Du Dir selbst beantworten. Du musst gut beobachten, vorurteilsfrei fließen und HINSCHAUEN !



-mit grüssen-
 
wie ich Deinen Humor und Deine so treffende Ausdrucksweise doch liebe, schmeiß die Sumsi noch nicht weg, sie bringts so schön auf den Punkt und ist doch ein wichtiger Teil von Deinem Ganzen, oder etwa nicht???????

Könnt ja direkt ein wenig neidisch werden, weils gar so schön fließt
Caitlinn :reden: :o ;)
 
Mein Alter im profil ist untersteuert, damit kein Respekt aufkommt... und so weiter. >>>

sumsi, wieso wie alt bist Du, doch nicht schon über 100?? :D

Und ich habe mich schon gefreut daß da jemand von meiner Generation schon so vif ist. :)


Aber behalt Dein Alter für Dich. Es ist nicht relevant, denn Respekt sollte mit dem Alter nichts zu tun haben.


grüße
 
eine schwarze bindung lol das gehört in tehma mit seelen verwantschaft und duch die bindung kann dir auch schmerz zu gefügt werden wnnn die ander person es bewusst macht
 
Werbung:
Zurück
Oben