1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Do`s und Dont`s beim Gläserrücken

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Palle, 18. Juli 2014.

1. Palle

Palle Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich interessiere mich achon seit längerer Zeit für das Gläserrücken. Die Mutter eines Freundes ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben. Und nun wollten wir ihr mal Fragen über das Gläserrücken stellen. Sie hat uns beide sehr gemocht, also gehe ich nicht davon aus das etwas schlechtes passiert. Ich wollte jetzt aber mal nach Do`s und Dont`s, also sachen Fragen, die man auf keinen Fall machen darf. Darf man zum beispiel den Namen nennen etc. pp.

Danke schonmal :danke:

2. m290

m290 Guest

Just don't do it :D

3. Palle

Palle Neues Mitglied

Warum ? Wenn so etwas gesagt wird möchte ich belege dafür ;)

4. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Gläserrücken *darf man auf keinen Fall machen *...

Im Ernst : Gläserrücken ist ein Schmarrn...

5. believeinyouxo

believeinyouxo Aktives Mitglied

Gläserrücken zieht nicht nur gute Geister an... Ehrlich gesagt: öffnest du eine tür zur Anderen Seite... Was nicht ungefährlich ist!!Kann im schlimmsten Fall zur Bessessenheit kommen. bedeutet das ein beliebiger Geist von deinen Körper besitz nehmen kann... oder anderweitig nicht mehr zuŕück (von dir weg) will.

Deshalb: No Go was das Gläserrücken betrifft.

Edit: sowas hat eine starke Anziehungskraft für: böse Geister,foppgeister(verarsche geister),dämonen,sonstige wesen... Aufpassen

6. Werbung:
    Do ist zu wissen das es nur ein Spiel ist und nicht Ernst zu nehmen, und das das Ub, ziemlich heikel darauf reagieren kann, Beispiel Ängste.

Dont ist Gruppenzwang, jeder sollte freiwillig mit machen, und Ernst genommen werden.

7. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

toten kann man keine fragen mehr stellen
    wir können ihnen begegnen in der erinnerung.

8. Waju stimmt, so sehe ich das auch.:)

9. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

anscheinend aber nicht genug, denn sonst hättest du dich gut darüber informiert
    ...würdest du die Finger davon lassen.. es gar nicht in Erwägung ziehen....

Diese Seite empfehlen