Do`s und Dont`s beim Gläserrücken

Palle

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2014
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

ich interessiere mich achon seit längerer Zeit für das Gläserrücken. Die Mutter eines Freundes ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben. Und nun wollten wir ihr mal Fragen über das Gläserrücken stellen. Sie hat uns beide sehr gemocht, also gehe ich nicht davon aus das etwas schlechtes passiert. Ich wollte jetzt aber mal nach Do`s und Dont`s, also sachen Fragen, die man auf keinen Fall machen darf. Darf man zum beispiel den Namen nennen etc. pp.

Danke schonmal :danke:
 
Werbung:
Gläserrücken zieht nicht nur gute Geister an... Ehrlich gesagt: öffnest du eine tür zur Anderen Seite... Was nicht ungefährlich ist!!Kann im schlimmsten Fall zur Bessessenheit kommen. bedeutet das ein beliebiger Geist von deinen Körper besitz nehmen kann... oder anderweitig nicht mehr zuŕück (von dir weg) will.

Deshalb: No Go was das Gläserrücken betrifft.

Edit: sowas hat eine starke Anziehungskraft für: böse Geister,foppgeister(verarsche geister),dämonen,sonstige wesen... Aufpassen
 
Do ist zu wissen das es nur ein Spiel ist und nicht Ernst zu nehmen, und das das Ub, ziemlich heikel darauf reagieren kann, Beispiel Ängste.

Dont ist Gruppenzwang, jeder sollte freiwillig mit machen, und Ernst genommen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben