DNA-Veränderung bei unseren Kindern

DNA-veränderung > chromosomenveränderung
chromosomenveränderung > der weg in die unfruchtbarkeit

....nie war der mensch so unwissend wie heute.
Wissen ohne zusammenhang mit den weltganzen...
der weg zur unfruchtbarmachung alles dessen was er berührt....

..der mensch, das göttliche Kamel...
 
Werbung:
Helga17 schrieb:
Hallöchen!

Ich möchte hier mal ein Thema aufwerfen, das mich persönlich ziemlich interessiert.


Als Mutter von 4 Kindern stellen sich für mich folgende Fragen:

Zwei meiner Kinder wurden vor dem Jahr 2000 und zwei nach dem Jahr 2000 geboren. Angeblich haben die Kinder ja schon mehr DNA-Stränge und somit auch ganz andere Möglichkeiten, sich spirituell zu entwickeln. Besonders bei beiden Kleinen müsste sich dieses "Phänomen" noch massiver auswirken!

Wie geht es euch mit euren Kindern? Über welche Erfahrungen könnt ihr berichten?

Rein Genetisch bedingt.
An eine DNA-Vermehrung glaube ich nicht.
Entweder ein Elternteil gibt es weiter an die Kinder, genauso wie eine Erbkrankheit.
Meine Tochter hat das sprituelle von mir, allerdings später als bei mir.
Das wiederum hat mit Bewusstseinserweiterung zu tun.

Gruss Tigermaus :maus:
 
Hallo Helga17,

ich weiß immer gar nicht, was diese ganzen Wissenschaftler hier ihre Weisheit so liebevoll verstreuen.. die sehen wir ja täglich.. in der Schulmedizin und in den Medien...

es geht HIER doch darum.. auch mal andere Gedankengänge zuzulassen...

GANZ klarer Fall Helga... du wirst eines Tages mitbekommen.. WAS deine Kinder alles wahrnehmen können.. und DANN hat sich auch bereits die DNS verändert: Vorbereitung für die Zeit, wenn die materiellen Körper sich noch mehr transformieren.. diese Kinder essen immer weniger.. sie brauchen es auch nicht.. weil sie leben immer mehr von LICHT UND LIEBE..

bei einem entsprechend liebevollen elternhaus mit selbstreflektion und ggf. sogar meditation.. macht sogar junk-food diesen Kids nichts aus.. das ergeben messungen der chakren und der aura...
die energie fließt bei diesen kindern.. es ist meist unfassbar und natürlich besonders schön zu sehen...

wenn du es dann zulässt dass sie dir, ihre andersartigen wahrnehmungen mitteilen dürfen... sie lernen dürfen mit sich in reflektion auf ihr umfeld wahrzunehmen.. und ihre fähigkeiten steigern zu können..

dann kannst du davon ausgehen.. dass sich bereits vieles geändert hat.

Ich bin Geistheilerin.. und ich seh es immer wieder bei meinen Beratungen.

Ganz liebe Grüße
Licht und Liebe
wiseWoman
 
Tja, wenn sich die Licht-und-Liebe-Gemeinde um der eigenen Seriosität willen die Begriffe der Wissenschaft klaut, muss es zwangsläufig zu begrifflichen Auseinandersetzungen kommen. Oder: Wenn ihr nicht DNA meint, nennt es doch einfach nicht DNA.

Im Übrigen möchte ich Jonas' Beitrag noch einmal unterstreichen: Lasse für Dich Gedanken zu, soviel Du willlst, aber müll' Deine Kinder nicht mit diesem Kram zu.


.vloryahn.
 
Hi fairy! :)

fairy schrieb:
[...] bei Jasmuheen ist die DNA angeblich 6-strangig. Ich würde es für möglich halten.
Liebe fairy, ich bedauere dir mitteilen zu müssen, daß du schon längst nicht mehr auf dem neuesten Stand bist. ;) Jasmuheen besitzt jetzt schon eine "12strängige" DNS. :D http://members.fortunecity.com/jasmuheen/jasmuheen2.html

Liebe fairy, ich sage es nur ungern, aber diese Frau Greve, alias Jasmuheen, ist eine Betrügerin und Verbrecherin, die wider besseres Wissen die Naivität der Menschen für ihre Zwecke ausnutzt. Es ist einfacher einem blonden Mäuschen mit "12 DNA-Strängen" zu glauben, die sich nur von Licht und Liebe ernährt, anstatt sich mit der rationalen (kalten) Welt der Naturwissenschaft auseinanderzusetzen, nicht wahr? Leider wird dabei schnell vergessen, wieviele Menschen diese Verbrecherin ins Unglück gestürzt hat, nur um sich an ihnen zu bereichern. Es reicht nach dem Schlagwort "Jasmuheen" zu googeln. http://de.wikipedia.org/wiki/Jasmuheen


Der Thread "Jasmuheen" ist bei "Esoterik kritisch" zu finden:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=271966#post271966
Dort kann über Frau "Jasmuheen" Greve weiterdiskutiert werden.


Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Hallo Irene

Ja, die DNA veraendert sich. Versuche mal im Internet etwas darueber heraus zu suchen.
Vielleicht ueber Natara, er channelt Erzengel Michael und hat schon von der DNA- Veraenderug gesprochen.
Seit 1987 kommen "neue" Kinder auf die Welt, nur weiss ich nicht ob alle die auch schon eine veraenderte DNA haben.

Oder Kryon, er hatte auch schon von der DNA- Veraenderung gesprochen. Ich glaube da koenntest du noch detaillierter etwas finden.

Viel erfolg.

In Licht und Liebe

Yanara
 
Hallöchen!

Ich bin erst jetzt dazu gekommen, wieder mal rein zu schauen und staune, was sich in der Zwischenzeit getan hat.

Nachdem das ja das "Esoterik-" und nicht "Wissenschafts-Forum" ist, wollte ich natürlich was über die esoterische Komponente erfahren.

Ich habe keine Ahnung über die Wissenschaft, habe es als DNA-Veränderung gesagt bekommen und wollte einfach nur mal nachfragen, da ich weder Wissenschafterin noch "super esoterisch" veranlagt bin.


Hallo wiseWoman!

So ähnlich habe ich mir eine Antwort im Esoterik-Forum gewünscht! (Du hast dir deinen Namen nicht umsonst gewählt!) Vielen Dank!
Bei meinen beiden Großen war ich noch nicht in diese Richtung interessiert, jetzt, bei den Kleinen passe ich natürlich auf, was da so kommt und höre ihnen auch bewusst zu. Bei meiner Reiki-Einweihung hatte ich plötzlich im Kopf, dass ich von meinen Kindern enorm viel lernen könne. Das nehme ich ernst! :welle:
 
Helga17 schrieb:
Angeblich haben die Kinder ja schon mehr DNA-Stränge und somit auch ganz andere Möglichkeiten, sich spirituell zu entwickeln.

Korrekt.
Die zusätzlichen DNS Stränge
sind nicht in der normalen "Raumzeit"
und damit nicht nachweisbar
durch das Mikroskop.

Milon

P.S.
Wer könnte uns daran hindern,
das zu glauben,
was wir glauben?
 
milon schrieb:
Korrekt.
Die zusätzlichen DNS Stränge
sind nicht in der normalen "Raumzeit"
und damit nicht nachweisbar
durch das Mikroskop.

Milon

Hallo Milon!

Hätte nicht erwartet, gerade von dir hier "Unterstützung" zu bekommen. Dann ist ja meine Frage doch nicht so "blöd" - wie es aussieht!? :banane:
 
Werbung:
milon schrieb:
Korrekt.
Die zusätzlichen DNS Stränge
sind nicht in der normalen "Raumzeit"
und damit nicht nachweisbar
durch das Mikroskop.

Milon

P.S.
Wer könnte uns daran hindern,
das zu glauben,
was wir glauben?




Hallo Milon,

Jasmuheen wollte ihre 6-Strang-DNA sogar äußerlich wissenschaftlich nachweisen. Ich las nur wenige Sätze darüber, u. es liegt schon eine Weile zurück.
Vielleicht kann das jemand besser (ausführlicher) kommentieren?
Da fällt mir ein, sicher wird sich erst physisch-unsichtbar gestalten, was später dann materiell zur Ausformung kommt.

Liebe Grüße!
Lena
 
Zurück
Oben