DNA- Aktivierung neuer Codes & Informationen

fielding

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Der nächste online Kurs *DNA-Aktivierung neuer Codes & Informationen* startet am 11.11.2016
Dieses mal starten wir wieder als Gruppe in den 10 Tägigen Kurs. Es erwarten dich viele Informationen, sehr tiefgehende Klärungen und wunderbare Energien!

10 Tage die dein Bewusstsein erweitern und auch dein körperliches Wohl stärken.
Du kannst aufgetankt mit neuer Energie in den Winter starten :)

Alle Infos findest du unter http://www.soulresponse.com/dna-aktivierung
du kannst dich ab sofort dazu anmelden :) jetzt wieder zu einem super special price ;)

Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe, Karin

Feedback aus dem letzten Kurs:
"Ich kann nur sagen wow.... Ich denke, das Seminar wird noch eine ganze Zeit nachwirken. Bei mir sind heute einige Tränen geflossen, Tränen der Freude und Glückseligkeit, das ganze Seminar hat heute einen überaus wundervollen Abschuss gefunden, die Medi war einfach wow.
Ich danke dir liebe Karin, aus tiefstem Herzen, es hat sich so viel getan und das wird auch noch so weiter gehen. Danke, Danke, Danke"
 

Anhänge

  • 5.png
    5.png
    924,8 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Zurück
Oben