DNA Aktiverung? Perfekter Mensch?

Werbung:
souleat schrieb:
Information : in der DNA sind zwar viele dinge festgelegt - aber es ist kaum möglich durch reikienergie deine haarfarbe zu ändern -

aber moosi hatte seine haare auch gefärbt! und er wurde gefasst! also der telekom-mann! :banane:
 
was soll denn "DNA aktivieren" überhaupt heißen? ich halte das für heiße verbale luft, für manche wohlklingend, aber inhaltsleer. bei genauerem hinsehen platzt die seifenblase...

jake
 
Das wort perfekt ist Physik/Chemie und Mathematik nur wer sich mit Quanten und der Relativitätstheorie auskennt weiss eigentlich was perfekt bedeutet!

Das zusammen spiel von kleinsten Teilchen wie auch die Chemiesche zusammen setzung die es verbindet, ergeben das Mathematische Produkt dessen Masse besitzt was man sieht, fühlt, richt, schmeckt, hört, usw.! im ganzen auch wasser, wind, feuer, erde
Elementarteilchen aber auch Licht und Dunkle Materie sind auch bestandteile der Natur!
 
Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum.

Seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit "dna activation". Reiki-Lehrer
behaupten, dass man unsere DNA aktivieren kann, um ein perfekter Mensch
zu werden (volles Potenzial, selten Krankheiten, mehr Energie,....). Und das
noch über die Ferne, also einfach durch Energie!

Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrungen?

Nähere Infos gibt es hier:
www.dnaperfection.com
www.thetahealing.com

Ist das alles quatsch oder was soll ich davon halten?

MFG


Was ist denn der perfekte Mensch? Was muss da perfekt sein?
Das Aussehen? Das Immunsystem? Der Wille? Der Charakter? Die richtige Ethik? Oder sogar Ethnie?

Die Menschheit kann zweifellos besser logische Schlüsse ziehen als ein Tier.

Insofern ist er in der Disziplin "perfekter".

Ein Tier geht sehr viel mehr nach seinem Instinkt, was aber auch Vorteile bringt, also ist das Tier hier perfekter.


Der Mensch ist "gescheit", kann kommunizieren, forschen, philosophieren, hat das Rad erfunden und kann zum Mond fliegen...
Trotzdem ist der Mensch grausamer als jedes Tier....weil er mit Vorsatz morden kann, und das auch oft tut, grundlos...

Vielleicht nimmt die Perfektion bei dem einen Punkt ab, sobald sie bei dem anderen Punkt zunimmt.....


Was wäre also der perfekte Mensch?
Gibts das überhaupt?
 
Werbung:
Den perfekten Menschen durch DNA-Manipulation?
Hihi - wie dieser Mensch dann wohl aussehen muss!

Der hat zusätzlich zu unseren normalen Sinnen noch ein Ultraschallgehör (wie Wale), Infrarot-Sensoren (wie Schlangen), einen einmillionenmal sensibleren Geruchssinn (wie Hunde), ... usw.
Stellt euch doch mal vor, wie häßlich so ein Mensch sein muss!
Aber ja, die Wahrnehmung unserer Umgebung wäre sicherlich perfekter.
 
Zurück
Oben