D'land ohne Verfassung - Die Jahrhundertlüge

W

wadira

Guest
oder nur wieder eine Verschwörungstheorie?

was meint Ihr dazu?


hier könnt Ihr das Buch von Holger Fröhner online lesen

und hier gibt's noch etwas zum Thema: Hill, Ralf Uwe - Das Deutschland Protokoll
 
Werbung:
oder nur wieder eine Verschwörungstheorie?

was meint Ihr dazu?


hier könnt Ihr das Buch von Holger Fröhner online lesen

und hier gibt's noch etwas zum Thema: Hill, Ralf Uwe - Das Deutschland Protokoll

Formaljuristisch stimmt das schon, dass D keine gültige Verfassung hat.
Genauso, wie die USA immer noch eine Kollonie von Groß Britanien ist ...:)
 
Werbung:
Das ist nun sooo neu nicht gerade.
Genausowenig wie neu ist das mal flugs und heimlich das Grundgeschwätz geändert wurde und damit der ehemalige Zwang zur Verfassungserstellung bei der Wiedervereinigung in eine KANN Regelung ummanipuliert wurde.

So what?

Reale Demokratie ist Fiktion.
War es immer und wird es immer bleiben.

Bevor hier wieder die Geschichtsbuchfans kommen: auch im alten Griechenland hatten nur die Grundbesitzer ein Mitspracherecht.

Also bleibts halt beim Besatzerdiktat Grundgesetz, wayne.
 
Zurück
Oben