Diverse Kartenbilder von magnolia

Weil ich mich heute wieder so sehr sehne habe ich ein Blatt auf die Entwicklung mit meinem HM und mir in diesem Jahr gelegt:




Da mein Wunschdenken so ausgeprägt ist, würde ich mich sehr freuen wenn jemand von euch einen Blick darauf wirft.

Dankesehr
:danke:
 
Werbung:
--snip--
Wegen der Berechnung:Die Quersumme aus der ersten Reihe ist 67. Da kann ich so rechnen: 6+7=13 oder auch 67-36=31 ... so komme ich zur Sonne.


--snip--
magnolia:)

Hi Magnolia!

Kurze Zwischenfrage bitte! :blume:

Bei der zweiten Variante der Quersumme ( 67-36=31 ... ), was machst du, wenn das erste Ergebnis höher als 36 ist? (zB 25+33+28 = 86-36 = 50)
Ziehst du so lange 36 ab, bis eine passende Zahl zwischen 1 und 36 rauskommt?

lg Waldkapelle
 
Weil ich mich heute wieder so sehr sehne habe ich ein Blatt auf die Entwicklung mit meinem HM und mir in diesem Jahr gelegt:




Da mein Wunschdenken so ausgeprägt ist, würde ich mich sehr freuen wenn jemand von euch einen Blick darauf wirft.

Dankesehr
:danke:

Du hattest mit Deinem Ex anscheinend eine wunderbare Liebe kennengelernt...allerdings hatte einer von Euch Angst vor der allumfassenden Liebe....und nun hoffst Du, so wie Du schreibst, dass Dir jemand Neues begegnet....allerdings hat der momentan ja noch garkeine wirkliche Chance....lächel.....Dein Herzchen ist doch noch ein wenig mit dem Ex beschäftigt.
Hast Du vor, Dich mit Heilungsenergie selbständig zu machen? Oder hast Du schon damit begonnen? So solltest Du dringend ein wenig Werbung machen.
 
Hi Magnolia!

Kurze Zwischenfrage bitte! :blume:

Bei der zweiten Variante der Quersumme ( 67-36=31 ... ), was machst du, wenn das erste Ergebnis höher als 36 ist? (zB 25+33+28 = 86-36 = 50)
Ziehst du so lange 36 ab, bis eine passende Zahl zwischen 1 und 36 rauskommt?

lg Waldkapelle

Hallo :)

Ich nehme alle Varianten die es gibt, dann seh ich noch viel mehr.
Nehmen wir die 86 / 8+6=14 / 86-36=50 / 5+0=5 / 50-36=14
Dann hab ich zweimal die 14 und einmal die 5. Das würde ich in dem Fall so auslegen, dass entweder der Lebenswandel die Gesundheit belastet oder auch die Lebenseinstellung falsch bzw. illusiorisch ist.
 
Du hattest mit Deinem Ex anscheinend eine wunderbare Liebe kennengelernt...allerdings hatte einer von Euch Angst vor der allumfassenden Liebe....und nun hoffst Du, so wie Du schreibst, dass Dir jemand Neues begegnet....allerdings hat der momentan ja noch garkeine wirkliche Chance....lächel.....Dein Herzchen ist doch noch ein wenig mit dem Ex beschäftigt.
Hast Du vor, Dich mit Heilungsenergie selbständig zu machen? Oder hast Du schon damit begonnen? So solltest Du dringend ein wenig Werbung machen.

Danke für deine Worte Butterfly :kiss4:

Meinen letzten Ex hab ich geliebt, doch das war einseitig. Deswegen habe ich schon lange abgeschlossen mit diesem Thema. Ich sehne mich nicht nach ihm, da für mich im Vordergrund steht, dass sein Verhalten mir gegenüber völlig respektlos war. Nein, der oder ein anderer Ex sind kein Thema mehr. War nix dabei für immer und ewig. ;)

Will mich auch nicht selbstständig machen. Mein Job ist weltlich. :rolleyes:
 
Danke für deine Worte Butterfly :kiss4:

Meinen letzten Ex hab ich geliebt, doch das war einseitig. Deswegen habe ich schon lange abgeschlossen mit diesem Thema. Ich sehne mich nicht nach ihm, da für mich im Vordergrund steht, dass sein Verhalten mir gegenüber völlig respektlos war. Nein, der oder ein anderer Ex sind kein Thema mehr. War nix dabei für immer und ewig. ;)

Will mich auch nicht selbstständig machen. Mein Job ist weltlich. :rolleyes:

ok....aber ich denke, da Du so große Liebe für Deinen Ex empfunden hast, hast Du (berechtigerweise) eine hohe Messlatte:)
Und das mit der Heilungsenergie würde ich mir mal wirklich überlegen;)
 
ok....aber ich denke, da Du so große Liebe für Deinen Ex empfunden hast, hast Du (berechtigerweise) eine hohe Messlatte:)
Und das mit der Heilungsenergie würde ich mir mal wirklich überlegen;)

Obs große Liebe war weiß ich nicht genau. Mein Herzchakra hat sich für ihn geöffnet und das war schon eine großartige Erfahrung. Unglaublich was ich da wahrgenommen habe, hab gar keine Worte die das beschreiben können.

Aber entsprechend weh hats auch getan, weil er zu schwach dafür war.

Meine Messlatte ist sehr hoch, das stimmt. Doch seit ich das erfahren habe will ich nichts anderes mehr.

Ich weiß eh, dass ich irgendwas mit der Heilung kann. Hab bereits ein bissl gespielt damit. Doch neben dem Job hab ich zu wenig Kraft und Raum dafür und von irgendwas muss ich ja leben. Es passt halt nicht zu meinem Selbstbild dass ich einen Esojob mache. ;)
 
Ok, Dein Postfach ist voll...lach

Irgendwie ließ mich Deine Fragestellung nicht in Ruhe...da ich anscheinend mit der Lenormand-Deutung daneben liege, habe ich Dir einfach eine Michael-Orakel-Karte gezogen:

„ Lass die Angst los – jetzt“


Erzengel Michael sagt, dass Angst das einzige ist, dass Deinem Glück und Deinen Plänen im Wege steht. Er möchte Dir sagen, wie Du jegliche Sorgen oder Ängste loslassen und Dich sicher fühlen kannst. Diese Karte zeigt an, dass Du bereit bist, Deine Kontrollmechanismen aufzugeben und darauf zu vertrauen, dass sich schließlich alles zum Besten hin entwickeln wird.

Mögliche spezifische Bedeutungen:


- Du bist auf dem richtigen Weg
- Du verdienst nur das Beste – genau wie wir alle
- Erlaube Dir, Liebe, Hilfe und Fülle anzunehmen
- Du bist liebeswert

Gebet:

Erzengel Michael, bitte hilf mir, mich sicher und Deiner Führung würdig zu fühlen. Danke, dass du mich von depremierenden und toxischen oder ego-basierenden Gedanken und Gefühlen befreist.


Mit Hilfe dieser Karte würde ich sagen, dass Du eben Ängste hast, die Deinem Glück im Wege stehen. Vermutlich liegt es an unserer inneren Blockade, dass es nicht mit dem Mann und den "süßen Desserts" klappt.....Das Herz im Lenormand auf Platz 6 deutet ja unter Umständen auch darauf hin, dass jemand Angst hat, sich zu verlieben. Man möchte sich verlieben, aber man hat gleichzeitig wieder Angst vor dem berühmten "Griff ins Klo".
Das wir beiden eine konservative Einstellung haben, ist uns beiden ja klar....Du siehst, ich setze mich freiwillig zu Dir ins Boot :)
 
Butterfly, ich danke dir. :umarmen:

Diese Botschaft passt sehr gut. Du hast dir solche Mühe gemacht, das freut mich sehr.

Ich werde noch was dazu schreiben, doch jetzt bin ich schon am Sprung. Ich geh zu einer Geburtstagsparty. Bis dann.
:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben