Diverse Kartenbilder von magnolia

Werbung:
dann hol mal deine Wahrsagerkugel hervor und schaue mal in meine Zukunft... :D
*BITTE* ;)

Mauserl, da kommst einfach mal zu mir nach Ö und dann schau ma mal. Es gibt nicht nur Wahrsagerei sondern auch Paprikachips. :D

Im Ernst, ich merk, dass ich viel mehr sehe wenn jemand mir gegenüber sitzt. Und bei mir seh ich so viel weil ich meist bei mir bin. ;)
 
Mauserl, da kommst einfach mal zu mir nach Ö und dann schau ma mal. Es gibt nicht nur Wahrsagerei sondern auch Paprikachips. :D

Im Ernst, ich merk, dass ich viel mehr sehe wenn jemand mir gegenüber sitzt. Und bei mir seh ich so viel weil ich meist bei mir bin. ;)

na zu Paprikachipsorakel sag ich natürlich auch nicht Nein ;)

Dann hast du da eine besondere Gabe/Fähigkeit. :)
 
na zu Paprikachipsorakel sag ich natürlich auch nicht Nein ;)

Dann hast du da eine besondere Gabe/Fähigkeit. :)

Noch exzellenter ist das Choko-Fresh-Orakel. :D

Nö, Gabe hab ich keine tät ich sagen. Da sind halt die Karten und ich kombiniere so wie ich es aus den Büchern gelernt hab. Wenn wer bei mir ist, spür ich halt besser was die Kombis aussagen und hab auch Bilder dazu.
 
Werbung:
Noch exzellenter ist das Choko-Fresh-Orakel. :D

Nö, Gabe hab ich keine tät ich sagen. Da sind halt die Karten und ich kombiniere so wie ich es aus den Büchern gelernt hab. Wenn wer bei mir ist, spür ich halt besser was die Kombis aussagen und hab auch Bilder dazu.

Achso machst du das. :)
Na das ist ja interessant, denn ich habe es einmal versucht als eine Bekannt zu Besuch war und cih konnte mich nicht so wirklich darauf konzentrieren, weil sie (kaum betrachtete ich ihr GB) immer wieder fragte und ich dann antwortete und kam irgendwie nicht so wirklich rein beim Deuten....:tomate:
 
Zurück
Oben