Diverse Kartenbilder von magnolia

auch bei dir scheint es eine zeit des umbruchs zu geben. auf den ersten blick siehts nicht so gut aus, aber im grunde sehe ich den fuchs, dein misstrauen und deine zweifel, als sich verabschiedend.
der fuchs schaut weg und kreuz daneben = auflösung, sarg drunter = beendigung und der turm = du verbaust ihm den weg.
Naja, wie soll ich sagen? Veränderung im Innen bei der es mir nicht sonderlich gut geht. Ist nicht grad schön alles zu spüren.

es könnte positive veränderungen geben, aber ich glauibe, du traust dich dann doch nicht so wirklich und scheust eine neue beziehung. vllt meinst du, dass es dir nicht zusteht, glücklich zu sein.
Beziehungsmäßig war gar nix, was jedoch an mir liegt. Da hattest du recht.

zu evtl negativen aspekten möchte ich mich gar nicht erst äussern.
Der Juni war ziemlich anstrengend auf vielen Ebenen. Gut dass du mir das nicht vorher gesagt hast. ;)

auch wenn es noch nicht so ausschaut, als würdest du nun tatsächlich alles umkrempeln, so liegt doch zumindest die tendenz hier, dass du den schritt in die richtige richtung angehst :umarmen:
Hhm, es hat sich was verändert in mir, doch ich kann es noch nicht einordnen.

Vielen lieben Dank für deine Deutung. :)
 
Werbung:
Also ich glaube das Thema Partnerschaft wird im Juni für Dich präsent sein. Und ich denke es geht für Dich ganz arg darum bisherige Belastungen hinter Dir zu lassen bzw. dass das Dein Ziel sein wird und Du auch sehr darauf hin arbeitest. Mehr raus gehen, Unternehmungen und flexibel sein sehe ich bei Dir für den kommenden Monat.
Die Isolation überwinden, innerlich wieder wirklich neu anfangen, auch wenn es bissl holprig ist und Du manchmal nicht weißt ob Dir das so richtig gut gelingen wird.
Hab mich ziemlich zurück gezogen, doch innerlich tut sich was das mich ein bissl stresst. Fühlt sich so an als würd mein Herzerl wieder aufgehen.

Aber wie gesagt ist es für mich so, dass ein Wandel im Juni am laufen ist, dass es ein wenig ein Auf und Ab sein wird - mal fühlst Du Dich so richtig klasse, möchtest raus gehen und das Leben genießen und dann kommen auch wieder die Bedenken und machen es Dir bissl madig. Aber zwischendurch wirst Du auf jeden Fall nette Gesellschaften haben, die Dir gut tun.
Auf und Ab stimmt. Mir gehts emotional teilweise total arg. Ein bissl bin ich eh raus gegangen zum Schwimmen. Doch Parties waren immer noch nicht dabei.

Und wie gesagt glaube ich Thema Partnerschaft wird aktuell sein. Ich weiß jetzt natürlich nicht ob Du einen Partner hast. Aber für mich sieht es so aus, als würdest Du da einen Schnitt machen wollen bzw. Veränderungen geschehen lassen in jenen Bereichen der Partnerschaft, die Dir nicht gut getan haben...
Und auch wenn es manchmal eine Berg u. Talfahrt ist, hast Du genug Energie das alles gut hinzubekommen...
Partnerschaft war insofern ein Thema, dass ich jetzt gerne wieder eine hätte. Doch der Juni hat so viel von mir gefordert dass ich gar keine Kraft für solche Späße hatte.

Auch dir ein großes Dankeschön für deine Deutung. :)
 
Das sieht mittig aus wie ein Ende mit Schrecken, aber mit positivem Aspekt. Verborgenes will ans Licht, um eine Veränderung herbeizuführen, da der Stillstand unterbewusst nur belastet. Der Knoten will platzen.
Ja, es arbeitet in mir und das ist nicht gerade angenehm. Hast du sehr gut beschrieben.

Danke für deine Sichtweise. :)
 
Gespräche/Konflikte - Stabilität/eigenes Heim und gute Gespräche!

Das Misstrauen und die Vorsicht springt mir hier ins Gesicht und liegt auch im Haus Reiter!! Könnte mit Nachrichten zutun haben oder auch deine Gedanken darstellen!

Könnte mit dem Herrn als KK und Diag. zutun!! Der dich bekümmert, der liegt hier mit Sarg als VGH da also den kann ich rösseln zum Turm über den Sarg und das hat mit verschließen zutun!!

Denke das hier das Thema auch nach Auflösung alter Muster zutun hat (viel Streit) ....also die wollen hier in die Veränderung und auch in Gedanken....also das scheint auszuziehen und dürfte glücken (Kreuz in Klee) und hat auch mit Gesprächen mit ner Dame zutun, die dir da ne Stütze ist!!
Puh, gut getroffen. Weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Der Sarg versteckt das Kind und zeigt, das hier eine Transformation statt findet, also altes lösen damit neues beginnen kann und da der Klee in den Wolken liegt und der auch den Sarg versteckt, denke ich das es so ein Wechselbad ist, in dem du dich befindest!! Also zum einen möchtest du das Glück und den Neustart (kuckst dem mit HM das deine männliche Seite darstellt) voll auf sehen und zeigst dickes Fell und stellst den Mann und zum anderen, kannst du dich von dieser alten Befangenheit nicht ganz lösen (Wolken auch in der Schlange für das festhalten oder nicht los lassen können)!!
Jaja, sehnen kann ich mich gut, doch aus mir raus gehen ist nicht drin.

GQS sind gute Gespräche, denke das ist die Lösung .......du wirst im Außen viele und Gute Gespräche führen und so auch den CUT machen, damit du dann wieder neu starten kannst!! Also das draußen schlendern und mal Feiern gehen, wäre so die richtige Alternative, dort findest du zurück zu dem was dich bestärkt und was dir den Speed zurück gibt!!
Das war das schwimmen Gehen mit meinen Freunden.

Das nächste Thema was ich hier sehe ist die Natur das Außen (Park - Blumen) hast vielleicht was mit Garten zutun (Sense) und schneidest etwas!! Vielleicht nimmst jedoch nur von der Natur bei nem Ausgang ein paar Blumen mit oder schmückst die Wohnung!!
Mit Pflanzen umgebe ich mich gerne und in der Natur war ich auch ein paar Mal.

Turm + Sarg ist ne Kombi die ich kenne als Kurstätte oder ne Heilstätte etc, könnte sein, das jemand dort verweilt, den du besuchst (hast ja auch selber erwähnt)....... (Blumen für Besuch und der Klee für kurzer Aufenthalt) also ich gehe auch davon aus, das du jemanden in ner größeren Einrichtung kann ja auch ein Kurhaus sein besuchen wirst!!!
Ja, da war leider was, ist aber gut ausgegangen.

Nochmals viele Danke für deine Deutung. :)
 
Das Hauptthema „Der Sarg“ hat sich sehr schön in die Mitte gelegt und darüber das „Kreuz“.
Nun etwas „Altes“, was dich immer noch belastet bzw. etwas was du in eine Schublade gesteckt hast – alte Schwierigkeiten 8 +6 /14 (Zweifel) möchten gelöst werden. Es werden Veränderungen erwartet. Diese Veränderungen können erst eintreffen, angegangen werden, wenn du einige Sachen für dich selbst abgeklärt hast. Dazu gehören zum einen deine Zweifel und dein Rückzug, besonders dann, wenn es schwierig wird. Deine Ängste möchten transformiert werden. Ängste und Belastungen grenzen ein.

Angst (Fuchs)und 8+2 / (Sense) ist die Energie, die zusammenzieht, versperrt (Turm) einschränkt (8) sich versteckt auch Schaden zu fügt. So war es in der Vergangenheit.

Aber du möchtest ja Glück (2) spüren, auch deine Seele (6). Du lässt keine Freude (9) zu. 9 in 8 / (Störche)….aber du erwartest es von anderen 17 in 3 / (Park). Du kannst es dann empfinden, wenn du deine Zweifel transformierst und zwar in Mut. Mutig sein!!!!!
Mutiger wurde ich tatsächlich, doch durch die innere Veränderung bin ich verunsichert. Ich spüre gewissermaßen anders und das erschreckt mich immer wieder.

Wenn du Aufräumst - bei dir aufräumst -, dann kann etwas Neuem nichts mehr im Wege stehen. Denn die Quintessenz aller Karten ist das 13 / (Kind). Wo bist du ratlos und wo möchtest du von vorne anfangen – neu anfangen. Es stehen dir alle Möglichkeiten offen, du musst dich nur öffnen, öffnen für das Neue und das Alte hinter dir lassen. An gleicher Stelle stehen bleiben???? so heißt die Lernaufgabe 14+36/ (Baum) spring über deinen Schatten, der Schatten, der durch den Baum angezeigt wird, welches schon lange Zeit besteht.
Noch bin ich nicht über meinen Schatten gesprungen. Doch ich bin in Vorbereitung.

Es könnte zu einer Begegnung mit einem Mann kommen. Diese Begegnung ist durchaus durch eine Freundin von dir, möglich.
Beim Schwimmen hab ich den neuen Freund einer Freundin kennen gelernt. Sonst war da nichst.

Vielen lieben Dank für deine Mühe. :)
 
Yogi333 hats schon geschrieben, du wirst mit etwas aus deiner Vergangenheit aufräumen und zwar gründlich!
Es wird ein paar schwierige Tage geben, aber die kannst du meistern!
Pass auf mit dem Rauchen, dass es nicht überhand nimmt.
Ui, es gab genug schwierige Tage. Geraucht habe ich viel, aber das tu ich eh immer. Und irgendwas hat sich gelöst.

Dein HM wird sich übrigens auch sehen lassen, aber ein Gespräch sehe ich leider noch nicht.
Wir haben uns leider nicht gesehen.

Vielen Dank für deine Deutung. :)
 
Und da der Juni sich so klar gezeigt hat, hab ich mir nun die Karten für Juli ausgelegt:



Die Quersummen:



Gesamt:


Nun, der Job ist wieder allgegenwärtig, aber auch die Tatsache dass ich mich oft mit dem Gedanken spiele etwas anderes zu machen. Doch es geht mir nicht schlecht in der Arbeit, mag sogar sein, dass sich das Gehalt ein wenig verbessert. Doch der starke Einfluss des Jobs wird leichter. Vielleicht so gar eine recht positive unerwartete Wendung.
Ich selbst scheine über mehr Stärke zu verfügen.
Eine Reise ist nicht sonderlich schön weil die Leute dabei nichts für mich sind. Es mag sein, dass ich mich kurzfristig entschließe weg zu fahren mit einer Freundin.
Ähm, ich trau mich sogar zu sagen, dass im Juli tatsächlich mal was "in echt" sein wird was die Liebe anbelangt. Weil das Herz in der Mitte liegt und der Herr verdeck im Park ... was ich als sehr bald deute.
Generell sehe ich es gerne dass der Juli nicht so viele Spannungen bringt wie der Juni. Wird meinem Herzerl gut tun. :)

Wenns von euch jemanden freut mal nachzusehen bin ich dankbar.
 
Und da der Juni sich so klar gezeigt hat, hab ich mir nun die Karten für Juli ausgelegt:



So Liebes,
ich musste mich gerade beherrschen nicht deine Deutung zu lesen. ;)

*ärmelhochkrempel*

Du magst deine Arbeit so wie sie ist und es scheint auch recht monoton zu verlaufen, also nichts wildes. Du hast einfach spaß dran und gehst diesen kommenden Monat sehr gerne hin und wirst dich auch gut mit ein paar Kollegen amüsieren.
Und vllt. kommt es endlich mal zu einem richtigen Kontakt mit deiner Lieblings Projektionsfläche, es könnte sehr zögerlich kommen. (Wär jetzt endlich mal hinfällig... :D)

Wünsche dir einen super sonnigen herzlichen Juli! ;)
 
@ Yv

Dankesehr für deine Deutung. :kiss4:
Hab deinen Juli Thread auch schon entdeckt. Werde dir am WE was dazu schreiben da ich heute bereits total müde und ausgelaugt bin.
 
Werbung:
@ Yv

Dankesehr für deine Deutung. :kiss4:
Hab deinen Juli Thread auch schon entdeckt. Werde dir am WE was dazu schreiben da ich heute bereits total müde und ausgelaugt bin.

Mach wie du lustig bist. :D

Bin auch etwas ko, liegt allerdings am Wetter (drückend warm und eben hat es gewittert ohne Blitze :schmoll:)
 
Zurück
Oben