Diverse Kartenbilder von magnolia

Hallo Kleines, schick Dir meine Deutung per PN - ich wollt das nur hier reinschreiben, damit ich mich später nicht wunder, warum ich nicht mitgedeutet hab :umarmen:

Danke du Liebe, hab deine PN bereits erhalten und schreib dir nachher, muss noch schnell einkaufen gehn ... :)

Auch das Feedback für Rosenrot, Sindy und Yogi folgt heute Abend noch.

:danke:
 
Werbung:
Yogi333 hats schon geschrieben, du wirst mit etwas aus deiner Vergangenheit aufräumen und zwar gründlich!
Es wird ein paar schwierige Tage geben, aber die kannst du meistern!
Pass auf mit dem Rauchen, dass es nicht überhand nimmt.

Dein HM wird sich übrigens auch sehen lassen, aber ein Gespräch sehe ich leider noch nicht.

Sorry, mehr kann ich leider nicht herauslesen, hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen! :) :kiss4:
 
Das sieht mittig aus wie ein Ende mit Schrecken, aber mit positivem Aspekt. Verborgenes will ans Licht, um eine Veränderung herbeizuführen, da der Stillstand unterbewusst nur belastet. Der Knoten will platzen.
Danke Rosenrot, für deine Sichtweise. :)
Es ist spannend, dass ihr alle konform geht mit der Meinung, dass sich etwas ändern will. Wenn dem so ist, dann freue ich mich weil der status quo nicht das gelbe vom Ei ist.
Alles Liebe, magnolia
 
@ Sindy29

Danke auch dir für deine ausführliche Deutung. Feedback dazu werde ich dir Ende Juni geben, da ich ja jetzt noch nicht weiß wie es sein wird. :)

Alles Liebe, magnolia
 
@ Yogi333

Schön wieder mal von dir zu lesen. Ich hoffe sehr, dass du eine gute Zeit hast. Auch zu deinen umfangreichen Ausführungen werde ich Ende Juni Feedback geben weil ich dann mehr weiß. :)

Alles Liebe, magnolia
 
@ Miri

Danke auch dir du Liebe. Feedback folgt natürlich und wir lesen uns eh in der Zwischenzeit :kiss4:
 
@ Yogi333

Schön wieder mal von dir zu lesen. Ich hoffe sehr, dass du eine gute Zeit hast. Auch zu deinen umfangreichen Ausführungen werde ich Ende Juni Feedback geben weil ich dann mehr weiß. :)

Alles Liebe, magnolia


Danke liebe Magnolia von Herzen.
Ja, es geht mir gut und ich habe eine schöne Zeit. Die Sonne scheint und wärmt Innen wie Außen und dies allein ist schön.

Na, dann wünsche ich dir einen zauberhaften Juni und möge alles Ungeklärte ausgelöst werden für dich.

Sonnengrüsse und einen schönen Tag für dich

Fühl dich umarmt
Uli:)
 
Danke liebe Magnolia von Herzen.
Ja, es geht mir gut und ich habe eine schöne Zeit. Die Sonne scheint und wärmt Innen wie Außen und dies allein ist schön.

Na, dann wünsche ich dir einen zauberhaften Juni und möge alles Ungeklärte ausgelöst werden für dich.

Sonnengrüsse und einen schönen Tag für dich

Fühl dich umarmt
Uli:)

Freut mich zu lesen. :)
Ich glaube dir aufs Wort, dass es dir gut geht, da das was du schreibst voller Kraft und Energie ist.
Leider haben wir nun nicht mehr so viel Kontakt weil ich kein Facebook mehr hab. War immer recht lustig und auch informativ mit dir zu chatten.
Auch für dich einen guten Start in den Sommer. Bis hoffentlich bald. :kiss4:
magnolia
 
Es mag sein, dass ich mal mit einem Krankenhaus zu tun hab, doch ich denke nicht als Insasse. Schaut eher nach eine Besuch aus weil der Klee dabei liegt.

Turm + Sarg ist ne Kombi die ich kenne als Kurstätte oder ne Heilstätte etc, könnte sein, das jemand dort verweilt, den du besuchst (hast ja auch selber erwähnt)....... (Blumen für Besuch und der Klee für kurzer Aufenthalt) also ich gehe auch davon aus, das du jemanden in ner größeren Einrichtung kann ja auch ein Kurhaus sein besuchen wirst!!!

Stimmt. Jemand in meinem Umfeld ist leider erkrankt.
Das hat sich sehr deutlich in meinen Karten gezeigt, wohl auch deswegen weil es mich sehr beschäftig.
 
Werbung:
In der ersten Reihe kann ich sehen dass sich eine Blockade löst und es für mich dann zu einer wichtigen Veränderung kommt. Auch in der Quersumme ist zu ein positiver Neubeginn zu sehen. Generell erscheint die Veränderung, der Neubinn sehr häufig in diesen Karten.
Neubeginn in dem Sinne gabs keinen, alles wie gehabt. Energetisch hab ich ziemlich viel gearbeitet an mir, doch das ist noch nicht abgeschlossen.

Es mag sein, dass ich mal mit einem Krankenhaus zu tun hab, doch ich denke nicht als Insasse. Schaut eher nach eine Besuch aus weil der Klee dabei liegt.
Ja, das war so.

Wegen einem Mann wird Unklarheit herrschen weil er sich nicht festlegen kann.
Betrifft wohl den Job.

Schöne Gespräche wenn ich mal ausgehe.
Stimmt, hatte sehr viel Spaß mit meinen Freunden.

Den Bären kann ich sehen, jemand mit Einfluss und auch Geld. Kann sein, dass auch dieser zu meiner Veränderung beiträgt.
Nein, da war nix.
 
Zurück
Oben