1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Diverse Bücher zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Rosenrot07, 6. Januar 2012.

1. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo @ll.

ich möchte gerne meine Büchersammlung ein wenig auflösen und gerne anderen Bücher übers Kartenlegen für einen kleinen Obulus überlassen.

Darunter befinden sich solche über das Tarot, sowie Lenormand und Kipperkarten.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, dann können wir näherer Details klären.
    Ich dachte an einen Preis zwischen 2,50€ und 5,-€, je nach Dicke und Zustand des Buchs.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende :flower2:

2. Immerneu

Immerneu Mitglied

Huhu,
    da ich meinen Buchbestand über die Lennies wieder aufstocken will... was hast Du denn da im Angebot? Ich suche noch Teil 1-5 von A. Weng (aber ohne 3, das kriege ich schon.) Vielleicht noch Drabeck und K. Bergmann...
    LG immerneu

3. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Hallo Immerneu,

nein, leider nicht, nur von Iris Treppner.

4. Immerneu

Immerneu Mitglied

Werbung:
    Hallo Rosenroth,
    Treppner habe ich auch. Trotzdem Danke und viel Glück beim Verkauf:kiss4:

Diese Seite empfehlen