Dittes auge und kundalini-warnung

Werbung:
Was isn ein dittes Auge? Weiss nur,dass es ein drittes Auge gibt,wo auch immer einer es haben will...in der goldenen Mitte...nich wahr...oder ist ein
Druckknopf gemeint,
gegen Entwarnungen?
 
Hallo,
Ich möchte hierzu einmal meine meinung und Gottes Meinung zu schreiben:

Das Dritte AUGE:
Was ist das?
Wer darauf meditiert weiß oft nicht was er sucht aber es ist nicht das was alles schreiben nähmlich das die Lundalinie nach oben hin steigt und das auge sich öffnet, das dritte Auge ist:

DIE BESETZUNG DURCH EINEN GEIST ODER DÄMON auf der nasenwurzel
DER VORREITER DES MALZEICHENS DES TIERES


DAs solltet ihr also schleunigst lassen wenn ihr an Gott glaubt wer will kann mehr von mir per PN erfahren!

KUNDALINI: Schlange wie das Wort schon sagt, die schlange ist der TEUFEL oder Satan. Ich weiß, man denkt sich oft nichts dabei aber wenn man sich mal was dabei denkt das merkt man ganz schnell das die list des teufels von der auch die bibel spricht dahinter steckt

Was ist das? -Du verlangst die Kraftquelle in dir zu öffnen und das sie hoch steigt
NUN WELCHE KRAFT STECKT IM MENSCHEN? Die SÜNDE und satan.
Suche nicht die Kraft in dir, von sich aus kann der Mensch nichts, sondern such die Kraft bei Gott.

Was passiert wirklich?

Geister und dämonen finden in dich Zugang, dadurch das du dich diesem bewusst oder unbewusst öffnest. Irgendwann hast du dann "scheinbar" die öffnung des dritten auges oder dich soweit geöffnet
das ein dämon oder geist der für satan arbeitet dir allerlei "botschaften" "träume" und ohne das du es merkst ängste, sorgen und KRANKHEIT schickt.
Glaub mir, ich habe es selbst am eigenen Körper erlebt!



Gott will dir alle Kraft der welt umsonst geben, indem du einfach nur betest.
DIE KRAFT DES GEBETES WIRD SEHR UNTERSCHÄTZT ich habe schon wunder am eigenen Körper erlebt!


Mach jetzt das was Gott von dir möchte und kehre um zu ihm aber vor allen dingen solltest du dich nicht mehr mit solchen Dingen beschäftigen.
Was sagt ihr dazu?
Ich finde dieses Thema sehr wichtig, vor allem da wir in der Endzeit leben!
Gott sucht wirklich menschen und Satan versucht sie zu verführen.
Das geschieht vor allen Dingen auch durch Esoterik!

WARNUNG: DIESES SICH GEISTERN UND DÄMONEN ÖFFNEN KANN SCHLIMMSTE KRANKHEITEN WIE KREBS ETC: mit sich führen.
das solltest du bedenken das böse mächte dich auch krank machen wenn du dich dem öffnest!
GSD
frechenixe


Wenn das durch ESOTERIK geschieht,bist du dann hier,um uns zu warnen?
Wir sind nämlich hier in einem Esoterikforum!
Entschuldige bitte,aber,wirst du mit diesen Aussagen keine sachliche
Diskussion zustande kriegen,
was du da schreibst,ist wohl deine Auffassung der Dinge,keiner wird das mit
dir klären,jetzt weiss ich auch,woher dieser Thread im Jenseitsbereich kommt,auch von dir geschrieben,
also,will ich höflich bleiben,jedem das Seine.
Aber rase hier nicht durch alle Threads und stelle das UNSERE in FRAGE.
Nochmal,
hier ist eine ESOTERIKFORUM!
Es sind deine Ansichten,wie gesagt,jedem das Seine.
Will sich niemand über dich lustig machen,bestimmt nicht,aber gerlinde
gesagt,muss man alle Augen zumachen.
Liebe Grüsse madma
 
Werbung:
ich würde mal so dazu sagen du hast dich in etwas hineingesteigert was dein verstand nicht versteht und der wiederum führt dich in die irre denk noch mal genau darüber nach was du hir geschrieben hast mehr kann und will ich dazu nicht sagen @´n frechenixe
 
Zurück
Oben