Disziplin- den inneren Schweinehund besiegen

Das Ergebnis ist doch Klasse - 4 kg sind dauerhaft weg. Jetzt schick den Schweinehund wieder in den Winterschlaf nimm nochmal 9 kg ab, dann sinds schon 13. Wenn Du dann in der nächsten Grillsaison wieder 5 kg zunimmst sind immerhin schon 8 kg weg und alles ist paletti.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

PS: Schön das Du wieder angefangen bist zu schreiben, dadurch habe ich Deine Erfahrungen und auch die anderen Beiträge gelesen und viiiiiel für mich gelernt (hoffe ich).

an diese theorie hab ich auch schon gedacht. deswegen warte ich noch weihnachten ab (in dieser zeit wäre es psychischer selbstmord abzunehmen) und ab dem jänner geh ichs dann wieder an.

vielleicht hast du recht und es funktioniert wie ab dem 1.1.07

gutemine
 
Werbung:
So, das ist nett, dass Du diesen Thread wiederbelebst.

Ich glaube, ich habe ihn abonniert, weil ich beim Rauchen-Aufhören hier reingeschrieben hatte. Ist jetzt bei mir fast ein Jahr her und ich hab brav durchgehalten.

Kilos gingen auch rauf, eh klar. :stickout2 Aber ich war vorher eh zu dünn, also macht nicht wirklich was. Trotzdem bin ich irgendwann dann auf die Ess-Bremse gestiegen. Muss ja nicht sein, dass man eine Sucht aufgibt und die nächste beginnt.

Das Rauchen freut mich immer noch nicht, auch wenn ich mir manchmal denke (wenn ich mich mal wieder richtig ärgere), früher hast Du Dir jetzt eine Zigarette angezündet und gut wars. Heute geht mir das manchmal noch ab.

Aber dann graust mir so sehr vor den Dingens, dass ich den Gedanken wieder verwerfe. Und den Ärger in die Pobacken leite, sie fest anspanne, bis der Ärger vorbei ist. So kriegt man durch den Ärger wenigstens einen schönen Knacka****.....:weihna1 und die Raucherei erspart man sich.

Zumindest was das Rauchen anbelangt, habe ich - so scheints - dadurch den inneren Schweinehund gezähmt.

Abnehmen zu Weihnachten ist glaube ich, nicht so dolle gut. Da gibts so viele Weihnachtskekse, Einladungen, Punschhütten....ich würde das an Deiner Stelle auch auf nachher verlegen...

Liebe Grüße
Reinfried
 
So, das ist nett, dass Du diesen Thread wiederbelebst.

hallo reinfried, schön, dass ich auch von dir wieder höre/lese. ich kann dir nur gratulieren! mit dem rauchen aufhören ist ja total schwer. du tust nicht nur dir sondern auch deiner umwelt nur gutes damit.
ich bin raucherin, kann deshalb sagen wie schwer es einen fällt. ich rauch zwar nur wenig, aber doch konstant seit vielen jahren.
ich hab zwar heute noch keine geraucht, aber jetzt, wo ich davon schreibe, weiss ich ganz genau, dass ich mir nach diesem schrieb eine anrauche. das suchtverhalten ist vorhanden!

ich wünsch dir weiterhin viel durchhaltekraft....... und ne schöne weihnachtszeit.

gutemine
 
Werbung:
Zurück
Oben