Distraktoren in Usenet und Foren

es ist völlig egal ob ein mainstream von links oder rechts von der Politik, der Wirtschft oder der Esoterik kommt - er ist immer schlecht und manipuliert uns - nur wenn er von mir kommt, dann ist er gut, denn er entspricht der Wahrheit.

LGInti
 
Werbung:
das kann einfach nicht gesund sein

ich empfehle solchen usern aus dem
usenet unbedingt Kokosnuss Öl einzunehmen

1 Esslöffel 3X am Tag vor den Mahlzeiten


Dr. Ali:zauberer1
 
das kann einfach nicht gesund sein

ich empfehle solchen usern aus dem
usenet unbedingt Kokosnuss Öl einzunehmen

1 Esslöffel 3X am Tag vor den Mahlzeiten


Dr. Ali:zauberer1

Ja , Dr. Ali ...Kokosnussöl ...das ist ein altes Hausmittel ...

und vielleicht ein wenig Salbeiessenz ?

gegen die "bösen" Geister?

Friede sei mit uns:zauberer1:)
 
Ich liebe es, wenn der innere Schreibzwang und die Aufrechterhaltung des StatusQuo derart an einem nagt, daß man sich zu den dümmlichsten und offenbarensten Sprüchen hinreißen läßt, sobald man sich angesprochen fühlt bzw. die Gruppe angesprochen wird, zu der man gehört (hörig ist!)
Gut das dem heutigen Leser keinerlei Wortverbote oder falsche Anschuldigungen mehr, den Weg zur Einsicht und Erkennen versperren können.
Ganz im Gegenteil, jedesmal wenn besagter Gruppe die Masken zu verrutschen drohen, kommen immer schön brav im gleichklingender Manier, einunddieselben Leutz daher getippelt, auf den Tasten ihres dogmadisierenden Hofstabsapparates, und verteilen immer die selbe gleichtönige Vorwurfsuppe um dem geneigten Publikum von vornherein den Geschmack zu versalzen. Ziel dürfte es auch in diesem Faden recht bald sein, die Stimmung und den Ton derart zu kippen, sodaß die Admins dem "Sperrgrunderfinder" schnell dankend den Schulterklopfer machen. Nich das der Ottonormalo noch anfängt drüber nachzudenken, ob an der Sache nichwohl doch noch etwas mehr dran ist, als man hier zu undistraktorieren will.
Dem Unterhaltungswert tutet dies jedoch keinen Abbruch und der Leserscharr fallen Schuppen von den Augen...ich liebe es
 
danke für den Link @Feenweib
ich finde, der sollte in jedem Forum ganz oben festgepinnt werden
pro.gif

Genau meiner Meinung! Den Titel würde ich noch auffällig in roter Farbe kennzeichnen.

Ich finde das ist ein Thema was nicht unbeachtet sein soll. Dazu passt auch der von mir erstellte Thread "Warum Täter das Opfer einschüchtern? " und noch ein anderer von Beitrag mir.

Über das Thema habe ich viel nachgedacht. Diese Distraktoren wissen nicht was die dem Threadersteller anrichten können, unter Umständen kann dies auch sehr heikel und verletzend sein je nach Beitragsgrund.
 
Falsch Kinder werden nur dann dressiert wenn du als Elternteil oder beide es zulässt das das geschieht .

Und es besteht sehr wohl ein Unterschied darin ob ich ein Kind führe mit genügend Freiraum für die Entfaltung der Seele oder ob ich dressiere abrichte
und das Kind spuren muss auf Befehl .

Das sind genau die zwei Sätze, die es bitterböse treffend beschreiben.
Die Führung des Kindes, so wie wir es verstehen und für richtig halten, nach den Maßgaben des Umfelds in dem wir leben.
Ob es richtig ist, nehmen wir nur an.

Womit wir beim Eingangsposting wären


Un derzähl mir ja nicht da sich mein Kind dressiere oder abrichte oder das es von irgendeiner "Macht" abgerichtet wird .
Kann ja sein das du eventuell 1x zu oft Starwars gesehen hast .


Du führst dein Kind so, wie du es für richtig hältst, einfließend mit Vorgaben des Umfeldes, unter der Berücksichtigung, dass du selbst schon Vorgaben erlegen bist.

Somit erübrigen sich eigentlich schon alle Fragen.

Und nun endlich sollte man sich mal fragen, ob unsere Kinder wirklich so viel schlimmer geworden sind, so dass immer mehr Hilfe für die Familien bei der Erziehung notwendig ist. Übrigens, immer mehr Hilfen, nachdem das Ministerium von einer Dame mit langer Leine übernommen wurde und vieles von dieser Dame als sehr auffällig bezeichnet wurde und diese Auffälligkeiten einer gewissen Schicht zugeordnet wurden.

Und nun nochmals die Frage, sind unsere Kinder in den letzen 40 Jahren wirklich so viel schlimmer geworden, dass es heutzutage eines enormen Bedarfes von Förderschulen und Erziehungshilfen bedarf, oder hat sich etwa das Umfeld geändert, die Vorgaben?

Übrigens, eine gemeine Frage, denn wenn man das Schlimmerwerden der Kinder bejahen muss, dann hat sich nämlich schon unser Umfeld, unser Miteinanderleben schon längst geändert, ohne das die Masse die Ursache und Auswirkung überhaupt so mitbekommen hat. Zum Schlechten verändert. Andersrum, wenn die Kinder nicht schlimmer geworden sind, ist der ach so enorme Bedarf an Erziehungshilfen eine Farce und bedeutet im Endeffekt die gezielte Abrichtung, das Anpassen.

Nur, die Kinder und Jugendlichen sind tatsächlich schlimmer geworden, im Groben respektlos geworden, in einer verrohten Welt, in einem verrohten Umfeld. Respektlos geworden nicht nur gegenüber Werten, sondern schlimmer, menschlich respektlos. Und das haben wir im Endeffekt alle mitzuverantworten. Gemacht von unserer Gesellschaft, in der wir leben, ziehen wir uns Kinder ran, die sogar nicht davor zurückschrecken, Erwachsene zu überfallen und sogar tot zu schlagen. Was haben wir uns da ran gezogen, respektlose Brutalos, die alles mitmachen und ausführen, vor nichts Respekt haben ?

Und oh weia, wenn man so mal weiterschaut, über seinen eigenen beschränkten Tellerrand, sieht man auf einmal auch das entscheidende Stückchen Wahrheit in den Ausführungen des Herrn Dr.
Aber nicht einmal mehr das will man sehen, der spinnt ja nur und machen doch einfach weiter. Bauen lieber noch mehr die Erziehungshilfen aus, bauen noch mehr Heime für Schwererziehbare, wohlwissend, das es nicht hilft, sondern in der Regel noch verschlimmert, noch mehr die Kinder und Jugendlichen zum abstumpfen bringt.

Und wir leben in solch einer verrohten, respektlosen Welt, über die Ellenbogengesellschaft sind wir längst hinaus und geben genau das auch an unsere Kinder weiter, in einer Welt, in einem Umfeld, in der/dem wir leben.

Hey Alder :D, und nun stellen wir uns mal alle die Frage, wem es was bringt, eine verrohte, respektlose nächste Generation heranzuerziehen. Eine respektlos zwischenmenschliche Generation, wem bringt die was ? Ein Machtgehabe und Niedermache schon unter den Kindern in der Schule, wo nicht einmal mehr Lehrer einschreiten! Wem bringt es was, so eine Generation zu erziehen, die später genauso respektlos agieren werden und den anderen um jeden Preis niedermachen werden, nur weil sie Spaß dran haben ?

Beantworte mir einfach mal die Frage, wer eine solche Generation gebrauchen kann ?

Und dat hat nun mal gar nichts mit Starwars zu tun. ;)
 
Und nun nochmals die Frage, sind unsere Kinder in den letzen 40 Jahren wirklich so viel schlimmer geworden, dass es heutzutage eines enormen Bedarfes von Förderschulen und Erziehungshilfen bedarf, oder hat sich etwa das Umfeld geändert, die Vorgaben?

Sorry, dass ich mich mal kurz einmische ... weißt ja ich lese normalerweise Deine Beiträge nicht.

Wir haben es doch durch, mit unserem laufenden Meter, schon vergessen? Was bis vor kurzem noch alles normal war, ist heute schon auffällig und eben therapiebedürftig. So war es bis noch nicht so langer Zeit nix ungewöhnliches, dass ein Kind später anfängt zu sprechen ... und heute gerät alles in Panik.

Hatte ich Dir doch gezeigt, wo es stand. Ich habe mir die Seiten net abgespeichert, aber Du findest es unter den Leitfäden für Erzieher (also Schulen und Kindergärten)... da wurde auch ein Vergleich gestartet, was früher normal war und heute eben nicht mehr.

Und wir haben nu halt die Brille auf, weil unser laufender Meter eben da drunter fällt, weil der Hüpfer nun mal keinen Kippschalter auf dem Rücken trägt, den man nach belieben drücken kann. Ja ... mal in Ironie weiter gesprochen ... dann hätten die Erzieher ja keine Arbeit. Also sorgt man für diese Plätze. Siehe das Thema "Heim"

Neme.gif
 
Ja ... mal in Ironie weiter gesprochen ... dann hätten die Erzieher ja keine Arbeit. Also sorgt man für diese Plätze. Siehe das Thema "Heim"

Da hätten wir dann noch eine Antwort:

selbstgeschaffte zusätzliche Arbeitsplätze, wo vorher kein Bedarf war, nur mit ein paar Federsstrichen und ein paar Änderungen
 
Ich liebe es, wenn der innere Schreibzwang und die Aufrechterhaltung des StatusQuo derart an einem nagt, daß man sich zu den dümmlichsten und offenbarensten Sprüchen hinreißen läßt, sobald man sich angesprochen fühlt bzw. die Gruppe angesprochen wird, zu der man gehört (hörig ist!)
Gut das dem heutigen Leser keinerlei Wortverbote oder falsche Anschuldigungen mehr, den Weg zur Einsicht und Erkennen versperren können.
Ganz im Gegenteil, jedesmal wenn besagter Gruppe die Masken zu verrutschen drohen, kommen immer schön brav im gleichklingender Manier, einunddieselben Leutz daher getippelt, auf den Tasten ihres dogmadisierenden Hofstabsapparates, und verteilen immer die selbe gleichtönige Vorwurfsuppe um dem geneigten Publikum von vornherein den Geschmack zu versalzen. Ziel dürfte es auch in diesem Faden recht bald sein, die Stimmung und den Ton derart zu kippen, sodaß die Admins dem "Sperrgrunderfinder" schnell dankend den Schulterklopfer machen. Nich das der Ottonormalo noch anfängt drüber nachzudenken, ob an der Sache nichwohl doch noch etwas mehr dran ist, als man hier zu undistraktorieren will.
Dem Unterhaltungswert tutet dies jedoch keinen Abbruch und der Leserscharr fallen Schuppen von den Augen...ich liebe es

Ja, da ist sie wieder die Realsatire.

War das nicht Sinn und Zweck des Originalposts und hast nicht genau du in einer der ersten Antworten in diesem Thread genau das heraufbeschworen?

Gehen wir davon aus, dass das Originalpost lediglich allgemeinen Informationszwecken diente und übersehen großzügig, dass genau diese Wortwahl der Threaderstellerin Anwendung auf einige Teilnehmer anderer Diskussionen fand, so war zumindest dein Post ein Angriff auf bestimmte User, die dir ein Dorn im Auge sind, weil sie sich zu kritisch zu Dingen äußern.

Und sich dann noch hinter "Beschreibungen" verstecken, um später zu schreien, dass sie alle da sind, diejenigen, für die du auch gerne Bezeichnungen aus dem Tierreich verwenden würdest.

Wenn du so wert auf sachliche Diskussionen legst, warum antwortest du dann nicht auf sachlich Beiträge, sondern zündelst lieber damit du später Feuer schreien kannst?

Ja, da fallen der Leserschar hoffentlich die Schuppen von den Augen bei dem Schmierentheater.
 
Werbung:
Und nun endlich sollte man sich mal fragen, ob unsere Kinder wirklich so viel schlimmer geworden sind, so dass immer mehr Hilfe für die Familien bei der Erziehung notwendig ist.

nein sind sie nicht....manche bekommen heute inklusive der Familie ganz einfach Hilfestellung.

Zumindest, wenn es gut läuft !

Daß Hilfe manchmal zu spät kommt oder einiges andere mit *Hilfe* auch schief geht z.B. bei Jugendämtern, über die Maße verteiltes Ritalin USW USW... wird wohl auch kaum jemand abstreiten.

ABER vielleicht guckst du mal 50 -100 Jahre zurück, was da mit *schlimmen* Kindern (Heime, Erziehungsanstalten, Prügel, Elektroschocks usw usw) oder solchen, die einfach nur die falsche Abstammung hatten, passiert ist.

Deine Schlußfolgerung: mehr Hilfe = mehr schlimme Kinder ist einfach völlig an der Sache vorbei gedacht !

Und nun nochmals die Frage, sind unsere Kinder in den letzen 40 Jahren wirklich so viel schlimmer geworden, dass es heutzutage eines enormen Bedarfes von Förderschulen und Erziehungshilfen bedarf, oder hat sich etwa das Umfeld geändert, die Vorgaben?

siehe oben

Übrigens, eine gemeine Frage, denn wenn man das Schlimmerwerden der Kinder bejahen muss, dann hat sich nämlich schon unser Umfeld, unser Miteinanderleben schon längst geändert, ohne das die Masse die Ursache und Auswirkung überhaupt so mitbekommen hat. Zum Schlechten verändert. Andersrum, wenn die Kinder nicht schlimmer geworden sind, ist der ach so enorme Bedarf an Erziehungshilfen eine Farce und bedeutet im Endeffekt die gezielte Abrichtung, das Anpassen.

schon wieder daneben spekuliert...siehe oben...nimm mal deine Einbahnstraßenbrille von der Nase.

Nur, die Kinder und Jugendlichen sind tatsächlich schlimmer geworden, im Groben respektlos geworden, in einer verrohten Welt, in einem verrohten Umfeld. Respektlos geworden nicht nur gegenüber Werten, sondern schlimmer, menschlich respektlos.

wo lebst du: in Ruanda, Kongo ?

was für ein Unsinn !!!

und das haben wir im Endeffekt alle mitzuverantworten. Gemacht von unserer Gesellschaft, in der wir leben, ziehen wir uns Kinder ran, die sogar nicht davor zurückschrecken, Erwachsene zu überfallen und sogar tot zu schlagen. Was haben wir uns da ran gezogen, respektlose Brutalos, die alles mitmachen und ausführen, vor nichts Respekt haben ?

siehe oben...

gehst du nicht mehr auf die Straße oder nur noch mit ner Knarre, weil überall kleine Brutalos lauern, die dir die Handtasche klauen wollen oder dich gleich übern Haufen schießen, wenn du rumzickst oder bloß falsch guckst ?

Und oh weia, wenn man so mal weiterschaut, über seinen eigenen beschränkten Tellerrand, sieht man auf einmal auch das entscheidende Stückchen Wahrheit in den Ausführungen des Herrn Dr.

Guck doch erstmal selbst über DEINEN ziemlich beschränkten Tellerrand, sofern Dir das überhaupt noch möglich ist !

Aber nicht einmal mehr das will man sehen, der spinnt ja nur und machen doch einfach weiter. Bauen lieber noch mehr die Erziehungshilfen aus, bauen noch mehr Heime für Schwererziehbare, wohlwissend, das es nicht hilft, sondern in der Regel noch verschlimmert, noch mehr die Kinder und Jugendlichen zum abstumpfen bringt.

Noch mehr Unsinn !

Und wir leben in solch einer verrohten, respektlosen Welt, über die Ellenbogengesellschaft sind wir längst hinaus und geben genau das auch an unsere Kinder weiter, in einer Welt, in einem Umfeld, in der/dem wir leben.

Ich würde sagen, deine maßlose Übertreiberei ist Wohlstandssesselgepupse....

vielleicht suchst du dir mal Hilfe, in deinem Fokus scheint was völlig verrutscht zu sein !

Hey Alder :D, und nun stellen wir uns mal alle die Frage, wem es was bringt, eine verrohte, respektlose nächste Generation heranzuerziehen. Eine respektlos zwischenmenschliche Generation, wem bringt die was ? Ein Machtgehabe und Niedermache schon unter den Kindern in der Schule, wo nicht einmal mehr Lehrer einschreiten! Wem bringt es was, so eine Generation zu erziehen, die später genauso respektlos agieren werden und den anderen um jeden Preis niedermachen werden, nur weil sie Spaß dran haben ?

siehe oben...:rolleyes:...

einfach mal nen bißchen in die Geschichte sehen.

Wer aufmuckte, durfte Bekanntschaft mit dem Rohrstock machen...und das war wohl noch das Harmloseste angesichts dessen, was mit Kindern so alles veranstaltet wurde.

Schon mal was von Kinderarbeit gehört...und ne, ich mein jetzt nicht in Indien, sondern HIER in Europa !

Beantworte mir einfach mal die Frage, wer eine solche Generation gebrauchen kann ?

Und dat hat nun mal gar nichts mit Starwars zu tun. ;)

nein mit Starwars ganz bestimmt nicht - eher mit dem Krieg in deinem Kopf !

Und das gilt hier nicht nur für dich.
 
Zurück
Oben