Distraktoren in Usenet und Foren

Werbung:
Verehrte Moderatorin,

das hat Gresch nirgendwo gesagt, Warum behaupten Sie dann so etwas?

Verehrte Userin namens Feenweib,

oh doch, er HAT.

Hier:

Voraussetzungen für das Gelingen der Persönlichkeitsspaltung sind:

* eine hohe, angeborene Hypnotisierbarkeit und Dissoziationsfähigkeit des Kindes
* eine überdurchschnittliche Intelligenz und ausgeprägte Phantasie-Begabung des Kindes
* Eltern, die bereit sind oder gezwungen werden können, sich an diesem Verbrechen zu beteiligen.

Quelle: dieselbe wie vorhin.

Und nu?

Gruß
die freie Moderatorin :D
 
Scheint wohl keinem Aufzufallen das die meisten Eso Kritiker hier
nicht einmal die Gesellschaft -> den Mainstream verteidigen , sondern sich viel eher über die Naivität so mancher Eso Fraktionen Gedanken macht .

Aber Hauptsache man kann sich gegenseitig auf die Schultern klopfen .











:lachen:
 
Verehrte Moderatorin.

Sie haben Gresch folgendes in den Mund gelegt::


??? (Also sämtliche Mütter und Väter, die ihre Kinder so katastrophal behandeln, daß die als schwer gestörte ERwachsene ins Leben hinausgehen müssen, sind Teil einer großangelegten militärischen Gehirnwäscheanstalt...) ???

Was "sämtliche Mütter und Väter, die ihre Kinder so katastrophal behandeln, daß die als schwer gestörte ERwachsene ins Leben hinausgehen" (Zitat KInnarih) mit einer so spezialisierten Problematik wie der Multiplen Persönlichkeit zu tun hat, die Sie offenbar nicht verstehen, ist schlichtwegs nicht nachvollziehbar.

Herzliche Grüsse
Feenweib

Verehrte Userin namens Feenweib,

oh doch, er HAT.

Hier:



Quelle: dieselbe wie vorhin.

Und nu?

Gruß
die freie Moderatorin :D
 
Nein, es ist mal wieder - natürlich aus Unwissen - etwas in den Mund gelegt worden, was mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.


Nein .

Dein Dr sowieso sagt selbst das das Gehirnwäsche Programm vom Militär entwickelt wurde , und alle wesentlichen Elemente den Methoden der absichtlichen Persönlichkeitsspaltung entsprechen die solche Eltern anwenden .
Und von irgendwo müssen diese Eltern ja dieses "Wissen " haben .
Denn einfach so einen Zufallstreffer landen ?

Folglich ist der Rückschluss den Kinni getroffen hat einwandfrei richtig .






:D
 
... Daher neige ich zu der Auffassung, alle sonstigen Auslassungen dieses Hrn. Dr.'s im Internet zuerst einmal durch einen Filter namens "Paranoide Wahrnehmungsstörungen" zu jagen, bevor ich das, was davon übrigbleibt, irgendwie ernst nehme.

*stöhn*
Kinny

Lenkt jetzt aber auch wieder ab. Real ist die Zensur global da.
China ist immer noch das beste Beispiel, gesteuert dazu vom Militär.
Nur, das weiß man, dafür braucht man kein Doktortitel. :banane:

Und nicht nur im Osten passiert diese Zensur, jüngstes Beispiel war auch die Schweinegrippe und Amiland, mit der Ankündigung des Abschaltens des WWW-Zugangs, was auch teilweise erfolgt sein soll. Hierzu mit einer dämlichen Begründung, der Überlastung der Netze. Was als Begründung in sich schon Schwachsinn ist.

Eine Unterwanderung des Eso-Forums ist natürlich Schwachsinn. Wo so ein Höhenflug vorhanden ist, bedarf es keiner Unterwanderung mehr. :lachen:

Diese gezielte Manipulation gibt es aber in deutschen Foren. Aus eigener Erfahrung, wenn es berechtigt gegen Monopolisten geht. Hier wird dann sofort mit Gegendarstellungen von Usern gearbeitet, bis zum Zerreißen des Kritikübenden. Selbst erlebt mit massivsten anschließenden Drohungen per Mail.
Aber auch dieses ist vollkommen verständlich, Kritik ist marketingtechnisch nicht gut.

Genauso kann man sich bei einigen Hilfeforen die Frage stellen, wem soll eigentlich die Hilfe dienen, dem kleinen Bürger, oder dem Staate. Aber auch das sieht man sehr schnell an staatskonformen (beamteten) Antworten in diesen Foren, die den Staat im Endeffekt entlasten. Es ist manchmal recht auffällig. Erstrecht, wenn man dann mal die Seitenbetreiber durchs Whois haut.

Und so kann man weitermachen, man sollte sich immer genau anschauen, wo man sich befindet und was man dort absondern kann und eben nicht, oder ob man überhaupt auf solche Seiten gehen sollte. Aber, so etwas sollte man schon seinen Kindern beibringen und dafür braucht man keinen Dr.

Das, das Internet bös ist und alles möglich ist, sollte man noch selbst wissen.
 
Nein .

Dein Dr sowieso sagt selbst das das Gehirnwäsche Programm vom Militär entwickelt wurde , und alle wesentlichen Elemente den Methoden der absichtlichen Persönlichkeitsspaltung entsprechen die solche Eltern anwenden .
Und von irgendwo müssen diese Eltern ja dieses "Wissen " haben .
Denn einfach so einen Zufallstreffer landen ?

Folglich ist der Rückschluss den Kinni getroffen hat einwandfrei richtig .

:D

Ähhhmmmm, Einwand. unsere Kinder werden schon dressiert, genauso wie wir selbst schon einer Dressur durch Vorgaben unterliegen.

Und je mahr Vorgaben vorhanden sind, um so mehr bedeutet es im Endeffekt eine Persönlichkeitsspaltung, bzw. die eigene Aufgabe des Ichs, des Individuellen. Und die Entwicklung dahin ist da ..... gesteuert von der Macht!

nur mal so als Einwand. ;)
 
Werbung:
Und nu?

Gruß
die freie Moderatorin :D

und nu? und nu folgt ein tipp von mir an ihnen:

schon mal probiert die aussagen selbst, also eigenständig, mit eigenem kopf usw zu reflektieren und dann abzuwägen ob stimmig oder unstimmig?!

ist doch total zweitrangig was eine person sonst noch so gesagt hat?!

wenn adolf sagt:" das gras ist grün!" schaust du dann auch erstmal nach, was der adolf sonst noch so alles gesagt hat und stellst fest er hat jede menge blödsinn gelabbert, also kann die aussage: "das gras ist grün" ja nur blödsinn sein?!
 
Zurück
Oben