Distanzprobleme und Kinesologie?

K

Kleopatra77

Guest
Hallo,

mich würde interessieren ob Kinesologie auch imstande ist, Probleme zu lösen für die man auf der therapeutischen Ebene recht lange brauchen würde?
Konkret geht um Probleme wie sich innerlich zurückziehen sobald es problematisch wird, anderseits aber sich grundlos ständig angegriffen zu fühlen und einiges mehr.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Kleo
 
Werbung:
Hallo....

dir könnte auf jeden Fall die Kinesiologie helfen.
Beim Kinesiologen bekommt man schneller einen Termin als beim Therapeuten!!! Pro Sitzung mußt du aber zwischen 5o-70 Euro rechnen.
Das zahlt leider nicht die Krankenkasse!!!


LG Troya:)
 
Hallo,

es gibt 5 Ebenen. Wenn es auf der Ebene der Kinesiologie liegt, kann sie dir helfen. Ansonsten würde ich austesten, welche Therapie für dich die richtige ist.
 
Hallo Handwerkprofi,
von welchen 5 Ebenen sprichst du da? würd mich interessieren. Das heißt, wenn jemand ein Problem hat, könnte man vorerst die ebene austesten?
lb g
 
Werbung:
Hallo,

mich würde interessieren ob Kinesologie auch imstande ist, Probleme zu lösen für die man auf der therapeutischen Ebene recht lange brauchen würde?
Konkret geht um Probleme wie sich innerlich zurückziehen sobald es problematisch wird, anderseits aber sich grundlos ständig angegriffen zu fühlen und einiges mehr.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Kleo

Hallo Kleopatra,
ich bin der gleichen Meinung wie Troya,
gerade für solche Probleme, wie Du sie ansprichst, ist ein Psychokinesiologe der Richtige.
Soll es auch 50 -70 Euro kosten wie Troya schreibt, die sollten es Dir wert sein. Ein guter Kinesiologe braucht 1 bis 2 Sitzungen. Dann sollter er das Problem gelöst haben und Dir wird es ein paar Wochen später gut gehen.

Außer Du willst einem Schulmediziner zu weiterem Reichtum verhelfen und ihm wochenlang deine Kindheit erzählen.

Ich kann nur gutes über die Kinesiologie sagen.
lg
Samhein
 
Zurück
Oben