distant reiki circle

Egyjex

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
2
Ort
Kärnten
hallo
nichts kommerzielles und auch keine werbung

ich bin seit einiger zeit beim distant reiki circle er ist weltweit und ca 180 reikimeister und praktikanten dabei.
fast jede woche wird(mitgliedervorschlagsrecht)für mensch oder umwelt energie gesandt.
nun wollten ein paar freunde auch mitmachen,haben aber probleme mit dem englischen.
deswegen haben wir vor einer woche einen distant reiki circle für deutsch gemacht. wer lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen,ist natürlich mit keinen kosten verbunden,nur eben die bereitschaft helfen (mit energie)zu wollen.
wer das möchte kann sich hier registrieren um zugang zu haben.
reiki-schaman-magie.*************/portal.php

licht ist liebe

egyjex
 
Werbung:
Zurück
Oben