Disney-Filme und Musicals

@Farid:
Skeleton Dance ist ja wohl der Hammer. Aber ganz schön gruselig durch die Farbgebung etc. Ich glaub als Kind hätte ich Angst bekommen :D

@rosahexe:
Die führen das nicht nur auf, sondern man kann seine Kinder auch zum Casting schicken (wenn ich das richtig verstanden habe!)
 
Werbung:
Großzügigerweise hab ich das Googlen übernommen! Aladdin wird sowohl im Februar, als auch im April und Mai aufgeführt. Also genug Zeit, um es dem Rest der Familie schmackhaft zu machen. ;)

@Farid und Sarida: Danke für eure Mühe, was ihr da alles gefunden habt.. hatte ich teilweise schon ganz vergessen. Finde es sehr interessant, diese Filmchen mit den heutigen Produktionen zu vergleichen. Unglaublich was sich da alles getan hat.
 
hahahaha hab mir grad golden eggs angeschaut :D
die alten donald-filme sind echt zum schießen! :D :D

Löwenzahn schrieb: Großzügigerweise hab ich das Googlen übernommen! Aladdin wird sowohl im Februar, als auch im April und Mai aufgeführt. Also genug Zeit, um es dem Rest der Familie schmackhaft zu machen.

wenn dich musicals mit disney-themen interessieren so schau auf die seite der wiener stadthalle. da kommen im kommenden jahr einige neue aufführungen heraus. soweit ich weiß ists eh alladin sowie alice im wunderland.
 
Disney Filme sind einfach toll-Ich schaue sie heute noch total gern ☺ Mein erster war damals Das Dschungelbuch und Arielle...ganz besonders mag ich auch Der König der Löwen und Mary Poppins
 
also den ersten Film und auch Kinofilm den ich gesehen habe war Pocahontas, ich war zwar erst 4 aber hellauf begeistert und als kind hab ich schon immer die Bücher vorgelesen bekommen und war sofort verliebt in die geschichten.

am liebsten habe ich Peter Pan, Arielle und Dornröschen.
ich bin der meinung das die ganz neuen disneyfilme selten gut sind, was ich ziemlich schade finde.

an sich die alten klassiker von disney sind sowieso super, am liebsten hatte ich immer donald.
 
Werbung:
Zurück
Oben