Diskussionen zu bestimmten Büchern

judasishkeriot

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
3.998
Ort
Oberbayern
Wäre eventuell interessant, die Meinungen anderer Leseratten zu hören bzw. zu lesen. Nur kurze statements genügen. Ich fange mal mit meinen gelesenen Büchern an:

  1. upload_2015-6-22_17-28-37.jpeg
  2. upload_2015-6-22_17-29-23.jpeg und weitere Bücher von ihm
  3. Reihenfolge der David Hunter-Bücher von Simon Beckett - Ich habe jedes einzelne Buch geliebt.
  4. upload_2015-6-22_17-37-23.jpeg
  5. das-jesuskomplott-116230786.jpg
  6. passagier-23-110120795.jpg
  7. Alle Bücher von Dorn Wulf
  8. Marc Elsberg
  9. Stepan King - Böser kleiner Junge, Der Anschlag, Der Fluch, Mr. Mercedes
  10. Erik Axl Sund
Wie gesagt, mich interessiert nur die Meinung der Leser, die diese Bücher auch wirklich gelesen haben.
 
Werbung:
...ok, hab verstanden, jeder darf von seinem Buch reden, aber nur wenn er es gelesen hat...?!....ist doch logisch, dass er seine Bücher liest...:D
 
Dann mach ich mal weiter:
Meine Ausbeute in den letzten Monaten waren

Simon Beckett (David Hunter Reihe)
- Die Chemie des Todes
- Kalte Asche
Beide waren recht flüssig zu lesen und gaben zwischendurch kleine interessante Einblicke in die Arbeit eines Forensikers. Allerdings erspare ich mir (vorerst) den 3. und 4. Teil dieser Reihe.

Greg Isles: Natchez Burning
Das Buch mit seinen über 1000 Seiten hat über lange Strecken sehr geschwächelt und ich musste mich zwingen, es zu Ende zu lesen. Ich habe leider zu spät gesehen, dass es Fortsetzungen davon gibt, sonst hätte ich es trotz der sehr guten Kritiken nicht gekauft.

Hans Fallada: Ein Mann will nach oben
Die Geschichte beginnt in Berlin 1909 und zeigt den Weg eines 16-jährigen Waisenkindes auf dem Weg zum Erfolg.
Witzig - rührend - fesselnd
Werde ich auf jeden Fall igendwann noch einmal lesen
 
Werbung:
Zurück
Oben