Diskussion um Sex

Ich stelle mir gerade die Frage, wie jemand einen spirituellen Weg beschreiten möchte, der dann bei nächster Gelegenheit, sein eigenes Kind abtreiben lässt? Das passt doch wohl irgendwie nicht zusammen. Solch ein Mensch sollte mit dem Begriff "Liebe" vielleicht auch etwas vorsichtiger umgehen.

Der Thread-Titel heißt: Diskussion um Sex

Wie kommst Du da jetzt permanent auf Abtreibung?



Sage
 
Werbung:
Ich frage mich wirklich, warum die Menschen beim Thema Abtreibung so hysterisch reagieren. Hast du es wirklich nötig, dich in dieser Weise dazu zu äußern? Woher kommt all die Wut? Erzähle mir nicht, ich wäre der Auslöser dazu. Sex und Abtreibung sind unweigerlich miteinander verbunden. Und da die meisten Menschen pausenlos Sex haben, ihnen ihr Lebensstandart in vielen Fällen aber wichtiger ist, als ein neues Kind zu gebären, wird dieses Kind einfach abgetrieben. Gilt das Gebot, du sollst nicht töten, etwa nicht generell?



Niemand reagiert auf das Thema Abtreibung hysterisch. Aber die User hier lassen sich eben ungern von dir als Mörder bezeichnen, bloß weil sie nicht enthaltsam leben ....


:)
Mandy
 
Ich stelle mir z.B. die Frage, wie jemand einen spirituellen Weg beschreiten möchte, der dann bei nächster Gelegenheit, sein eigenes Kind abtreiben lässt? Das passt doch wohl irgendwie nicht zusammen. Solch ein Mensch sollte mit dem Begriff "Liebe" vielleicht auch etwas vorsichtiger umgehen.


Nimm Dich selber locker, opti. :) Du bist viel zu sehr in dieses Thema verbissen und wo bleibt denn Dein inniges FÜHLEN, was sehr TIEF geht :confused: Es gibt immer noch bei allem einen tieferen Sinn und nicht nur eine oberflächliche Sicht, die auf das Leibhaftige fixiert bleibt. Du kannst nur Dich vor Dir selber retten. Kind symbolisiert auch GEISTIGE Lebendigkeit und aufrichtende Zukunft. Und was will ein Kind mit einem wie Dir, dem viel Herz und Freude an und für sich selber fehlen und der die Welt mit den Augen des Todes anstatt mit denen der Menschen- und WeltSelbstlLebe betrachtet. Denn Du hast vor allem Zeter und Mordio, Tod und Unverstand in Deinem Sinnen und Trachten und fühlst Dich dem entsprechend von Dir selber unterschwellig ABGETRIEBEN - weit weg von Dir selbst, denn sonst wäre es kein Thema für Dich, von dem Du Dich fasziniert FÜHLST anstatt vollkommen Dich wieder im Gefühl zu haben und Dir ganzheitlich bewusst zu sein.
 
Der Thread-Titel heißt: Diskussion um Sex

Wie kommst Du da jetzt permanent auf Abtreibung?

Sage

Ich wollte das Thema Abtreibung bereits lange beenden. Ihr aber ward damit nicht einverstanden. Ausserdem kann man Sex und Abtreibung nicht voneinander trennen. Was stört dich an dem Thema also wirklich?
 
Ich frage mich wirklich, warum die Menschen beim Thema Abtreibung so hysterisch reagieren. Hast du es wirklich nötig, dich in dieser Weise dazu zu äußern? Woher kommt all die Wut? Erzähle mir nicht, ich wäre der Auslöser dazu. Sex und Abtreibung sind unweigerlich miteinander verbunden. Und da die meisten Menschen pausenlos Sex haben, ihnen ihr Lebensstandart in vielen Fällen aber wichtiger ist, als ein neues Kind zu gebären, wird dieses Kind einfach abgetrieben. Gilt das Gebot, du sollst nicht töten, etwa nicht generell?


Wer reagiert denn hysterisch außer Dir, der die Panik kriegt, wenn er zu sich selber und seiner Menschen = Selbstverachtung stehen und sich dazu bekennen soll :confused:

Und wieso liest Du aus Palos Beitrag Wut heraus, wenn sie nicht in Dir glimmt, weil Du wie ein Kampfhund Dich in dieses Thema verbissen hast :confused:

Ah - Du sehnst Dich nach pausenlosem Sex, weil Du Dich ausgehungert fühlst:confused: Leute, die einen Porno-Film drehen, oder aus beruflichen Gründen sich für männliche Begierden oder Nöte zur Verfügung stellen müssen oder wollen sind öfter am Tag als die meisten Leute in ihrem Alltag sexuell aktiv. Du bist so voller Begierde und tust Dir mit Deinem Enthaltsamkeitskrampf nur selber Gewalt an, weil Du das Leben in Dir unterdrückst - das, was Dir von Dir selbst zu bewusstsein kommen will und Du bei Dir selber nicht gut haben noch leiden kannst. Dann willst Du anderen ihre feine Freude an sich selbst und körperlichen Möglichkeiten vermiesen. Das das Thema Sex im geistigen Kollektiv aufgrund von Missbrauch wegen körperlicher Gewaltanwendung verdunkelt oder negativ besetzt ist, weiß ich. Du bringst jedoch auch kein Licht hinein, wenn Du selber geistig negativ - also unlicht - darauf fokussiert bleibst. Und SEX ist von GOTT für die meiste WeltNatur vorgesehen, zu der wir auch wie VÖGEL als ZWEIBEINER gehören. Gott forciert LEBENSFREUDE - Freude an sich selbst - und nicht Todernst, die eigenen Miss-Stimmungen zu wichtig nehmen und für unsere Gesellschaftwelt bedeutend glauben!
 
Ich wollte das Thema Abtreibung bereits lange beenden. Ihr aber ward damit nicht einverstanden. Ausserdem kann man Sex und Abtreibung nicht voneinander trennen. Was stört dich an dem Thema allso wirklich?


Natürlich kann man Sex und Abtreibung trennen.
Es muß beim Sex nicht zwangsläufig zur Befruchtung einer Eizelle kommen.
Bei Dir liest es sich aber mittlerweile so, als ob jeder, der Sex hat, automatisch anschließend abtreiben muß.
Und das stimmt so nicht und es stimmt auch nicht, daß jeder, der Sex hat(te) und es dabei zu einer nachfolgenden Schwangerschaft kommt, das Kind abtreibt. Sonst hätten wir keine 6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten.


Sage
 
Natürlich kann man Sex und Abtreibung trennen.
Es muß beim Sex nicht zwangsläufig zur Befruchtung einer Eizelle kommen.
Bei Dir liest es sich aber mittlerweile so, als ob jeder, der Sex hat, automatisch anschließend abtreiben muß.
Und das stimmt so nicht und es stimmt auch nicht, daß jeder, der Sex hat(te) und es dabei zu einer nachfolgenden Schwangerschaft kommt, das Kind abtreibt. Sonst hätten wir keine 6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten.


Sage


Er hat keinen Sex, woher sollte er auch über Verhütung bescheid wissen ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Wenn ich sage, danke ich verzichte, dann ist damit gemeint, ich verzichte gerne darauf, mit den Leuten zu diskutieren, mit denen es sinnlos ist, zu diskutieren, (...)

Wieso ist es sinnlos? Ich habe Dir einen Beitrag in Aussicht gestellt, in dem ich wörtlich verschiedene Aussagen von Dir gegenüberstelle, um Dir ndamit wörtlich eklatante Doppelomoral nachzuweisen. Findest Du es sinnlos, Dich mal mit Deinen eigenen Verhaltensweisen auseinanderzusetzen, anstelle ständig den Zeigefinger auf andere zu richten? Findest Du es sinnlos, hier mal zu zeigen, dass Du auch offen, ehrlich, selbstkritisch und kritikfähig zu sein, anstelle anderen immer vorzuwerfen, es nicht zu sein? Die Wahrheit tut weh. Zeige uns, dass Du in der Lage bist, auch unbequemen Wahrheiten ins Auge zu sehen, ujnd gehe auf die Kritikpunkte selbstkritisch ein.

(...) die eigentlich gar nicht diskutieren wollen, die dazu auch gar nicht in der Lage sind, sondern denen es nur darum geht, ihren Frust abzulassen. Es gibt sicherlich noch andere Gründe, in denen es sinnvoller ist, Leuten lieber aus dem Weg zu gehen, als sich mit ihnen auf eine Diskussion einzulassen.

Wer ist hier nicht in der Lage zu diskutieren? Wer kann nicht zugeben, absoluten Mist geschrieben zu haben?

Generell aber mag ich Diskussionen eigentlich recht gerne. Aber ich schaue mir schon genau an, mit wem ich diskutieren, denn ich möchte nicht meine Zeit verschwenden.

Welche Kriterien muss denn eine Diskussion erfüllen, damit Du sie als angenehm empfindest? Müssen Deine Partner enthaltsam leben? Müssen sie begeistert von der Enthlatsamkeit sein? Dürfen sie Dir sagen, dass sie Deinen "Diskussionstil" unter aller Kanone finden? Oder ist solch eine Kritik für Dich "unwürdig"?
 
Zurück
Oben