Diskussion oder schon Streit?

Werbung:
Was führst du denn mit diesem Freund im Schilde, dass dich das (auch *als Frau*, hehe) anpisst? :tomate:;)

Hast Recht, ich bin wirklich angepisst, da er nicht mit mir redet und es mir erklährt. Und zur Info ich führte mit ihm nichts im Schilde. Er ist wegen irgendetwas sauer oder eingeschnappt. Doch statt das Problem zu sagen beschimpft er mich. Sehr erwachsen.
 
Hast Recht, ich bin wirklich angepisst, da er nicht mit mir redet und es mir erklährt. Und zur Info ich führte mit ihm nichts im Schilde. Er ist wegen irgendetwas sauer oder eingeschnappt. Doch statt das Problem zu sagen beschimpft er mich. Sehr erwachsen.

Indem du dir aber den Kopf über das Warum hat er es getan, zerbrichst, hat er sein Päckchen dir gegeben und du schleppst es mit der rum, anstatt das Päckchen einfach liegen zu lassen

Nachtrag: Soll er es doch alleine tragen
 
Indem du dir aber den Kopf über das Warum hat er es getan, zerbrichst, hat er sein Päckchen dir gegeben und du schleppst es mit der rum, anstatt das Päckchen einfach liegen zu lassen

Ist nur schwer das Päckchen zu ignorieren wenn es von einer bekannten Person kommt. Es wäre etwas anderes, hätte mir das ein fremder an den Kopf geworfen.
 
Hast Recht, ich bin wirklich angepisst, da er nicht mit mir redet und es mir erklährt. Und zur Info ich führte mit ihm nichts im Schilde. Er ist wegen irgendetwas sauer oder eingeschnappt. Doch statt das Problem zu sagen beschimpft er mich. Sehr erwachsen.
Feenschdaub...

Dann doch besser betiteln, bewerten, so wie du das machst, wa? Z.B. mit => 'sehr erwachsen'. Zudem willst du von ihm, dass er dir DICH erklärt und zwar das NUR mit deinen Lösungstrategien (> reden, erklären, benennen > MIR :rolleyes:).

Könnte kindisch sein, Babe... :tomate:



Und ein für alle mal: *klar* schnappt man ohne *h*! ;):D
 
Werbung:
Feenschdaub...

Dann doch besser betiteln, bewerten, so wie du das machst, wa? Z.B. mit => 'sehr erwachsen'. Zudem willst du von ihm, dass er dir DICH erklärt und zwar das NUR mit deinen Lösungstrategien (> reden, erklären, benennen > MIR :rolleyes:).

Könnte kindisch sein, Babe... :tomate:



Und ein für alle mal: *klar* schnappt man ohne *h*! ;):D


Nein das hat nichts mit betiteln zu tun. Ich wollte nur gerne eine Erklährung für seine Aussage haben, das ist alles. Egal, wie die Erklährung ausgefallen wäre.
 
Zurück
Oben