Diskussion oder schon Streit?

...immer Vogelperspektive
...du Nacktschnecke
:D
:tongue:
===
Hab das Gegenbeispiel, was keines ist, eben dazuergänzt. Danke für deinen Einwand. Mir scheint es geht dem Ego immer um Bestätigung, so rum oder so rum..

LG
 
Werbung:
Ich rutsche dann eher ins depressive ab.
Aber oft ignorier ich das auch einfach.
Vor allem, wenn es Leute sind, die mich garnicht kennen.
Denn diese können mich nicht beurteilen, da sie mich nicht kennen.
Sie bilden sich auf etwas, was ich vielleicht einmal gesagt oder getan hab ein
Vorurteil. Sowas soll ich dann ernst nehmen?
Oder mich gar drüber aufregen? Wozu?

Ich frag mich auch warum mich das überhaupt aufregt?
Vielleicht liegts einfach daran, das ich sowas nicht kenne.
Weder in meiner Familie oder von Freunden.
 
Oder mich gar drüber aufregen? Wozu?
Sich aufregen macht Sinn, aber Erregung zuzulassen heisst, diese nicht einzuteilen (in gute oder schlechte Gefühle ~ was aussen passiert ist dem Aussen egal). Das eigene Empfinden ist kein Indikator für DIE Wahrheit, wenn es absichtsvoller BEwertung unterliegt. Die WIRKlichkeit ist meine Wahrheit.

Warum sollte ich das ändern? Damit genau das
Ich rutsche dann eher ins depressive ab.
nicht passiert. Der unterdrückte Streit mit sich selbst. Depressivität. Selbstzerfleischung. Passivität. Ohnmacht. Unterdrückung. Kälte. Leblosigkeit, obschon man so viel spürt. Diskrepanz. Uneinigkeit. Stumpfsinn.

Alles Bewertungen.

Loge33
 
danke loge, geb dir da recht..
aber erregung zulassen heißt nicht gleich jemanden beschimpfen.
ein gefühl kann auch so existieren und wahrgenommen, beziehungsweise anders ausgedrückt werden.
 
Ich frag mich auch warum mich das überhaupt aufregt?
Vielleicht liegts einfach daran, das ich sowas nicht kenne.
Weder in meiner Familie oder von Freunden.

Ich bin gerade von einem angeblichen Freund als Baby und primitiv bezeichnet wurden. Nicht nur ich, sondern Frauen allgemein. Sehr nett, wirklich. Vor allem ohne eine Begründung. Ist doch immer wieder schön hier. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben