Diskriminierung von Männern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu achilleus.. nein ich schimpfe nicht - ich argumentiere und versuche die situation darzustellen

zu elke, nein, man muss nicht meiner meinung sein.
 
Werbung:
zu rosenquarz..
ich denke es gibt zwei herangehensweisen.. die gesellschaftliche und die persönliche. zu letzterem gebe ich dir völlig recht.
lg kerima
 
kerima schrieb:
zu achilleus.. nein ich schimpfe nicht - ich argumentiere und versuche die situation darzustellen

Dann scheinst du ein Problem mit deinem Kurzzeitgedächtnis zu haben oder deine selbst geschriebenen vulgären Ausdrücke nicht zu sehen.

kerima schrieb:
usw.. was du da schreibst ist ausgemachter schwachsinn, respektlos, undifferent und unüberlegt, dumm, abwertend und niveaulos!

Sehr sachlich, wirklich sehr sachlich. *kopfkratz*

Achilleus
 
kerima schrieb:
zu achilleus.. nein ich schimpfe nicht - ich argumentiere und versuche die situation darzustellen

@kerima:

empfindest du die situation der frau als ein gesamtgesellschaftliches problem oder als ein persönliches?

lg, rosenherz
 
kerima schrieb:
zu rosenquarz..
ich denke es gibt zwei herangehensweisen.. die gesellschaftliche und die persönliche. zu letzterem gebe ich dir völlig recht.
lg kerima


ohh, da haben sich unsere beiträge überschnitten.... :)
aber ich bin und bleibe
rosenherz.
das mal zum thema: diskriminierung, wenn wir schon dabei sind...:clown:
 
  • Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
  • Keine Aufforderung zu Straftaten
  • Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
  • Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen
  • Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren
  • Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln
  • Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Achilleus
 
Das Mann/Frau Thema immer wieder ein beliebtes Streitthema.
Ein Dauerbrenner sozusagen...:weihna1

Ich frage mich in punkto Diskriminierung eher:

Warum braucht das der Mensch?

Und wie können wir dieses destruktive Spiel beenden?


In diesem Sinne besinnliche Weihnachtstage...Suria
 
grundsätzlich beides, meine gesellschaftliche stellund ist mittelstand. ausbildung, führungsjob (sozialbereich), erwachsenes kind.. aber, die führungsliga ober mir sind zu 90 % männer - und ja, anstregen in form von anpassung würde vielleicht mit viel glück gehen, aber fairer aufstieg, ausschreibungen, positivere bewertung männlicher eigenschaften, abwertung weiblicher eigenschaften... etc. betreffen mich natürlich auch. persönlich bin ich durch meine erziehung betroffen (hatte nie werkunterricht - kein selbstverständlich erlernter umgang mit technik, mechanik etc.., kein selbstverständliches, auf grund meines geschlechtes, selbbewusstsein, im gegenteil - weibliches zurückstecken, anpassen, in ruhe halten als ausgangsposition für mein leben erlernt.. uvm..
 
Werbung:
zu achilleus.. ich habe nicht persönlich jemanden abgewertet, sondern seine getätigent aussagen, darin sehe ich einen großen unterschied!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben