diskretes anderssein...

exuramun

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
22
Ort
viele von uns befinden sich in einem gesellschaftlichen umfeld (auch ich) eingebettet, dass einen innerlich irgendwo 'unrund' macht... es fehlen manch begegnungsfacetten...
...was ist, wenn man zumindest mal versucht, diskrete begegnungen und verbindungsmöglichkeiten aufzubauen, das bestehendes umfeld nicht gefährdet... also eine art 'geheime verbindung', mit dem ziel, sich wieder 'ganz verbunden' fühlen zu können...
natürlich in einem behutsamen und respektvollen rahmen..
...was ist in dir 'geheim'? ...falls jemand interesse hat, schick mir einfach eine private nachricht, ich werde es natürlich diskret behandeln... habe dafür auch eine interessensgruppe in diesem forum installiert... mein Anliegen ist ein Prozess der Ganzwerdung, also ein Spiritueller:), in dem man 'Untiefen' seiner Selbst mit anderen integrieren lernt... ein wichtiger schrit auf dem weg, intimstrahlend erwachen zu können, um als ganzes seiendes ins leben zu finden... intime offenbarungen sind große geschenke, dies zu erkennen, führt zu echter nähe, aussen wie innen...
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben