Dirk Bach ist tot

Werbung:
Mich hat das auch geschockt. Ich mochte nicht, was er moderierte, vor allem dieses Dschungelcamp, aber als Mensch fand ich ihn sehr liebenswert und so wünsche ich ihm, dass er sich jetzt da wohlfühlt, wo er hingekommen ist und ich hoffe, dass er einen leichten und schnellen Tod hatte.

Leicht und schnell bei Reanimationsversuchen...leider eher nicht....und die Moderation von Dschungelcamp war so schlecht nicht....Sendung anfürsich und Moderation würd ich schon gerne unterscheiden
 
Danke
für jedes Lächeln das Du mir entlocken konntest.
Danke
für jedes Lachen, das Du anderen beschert hast.
Danke
für Dein vielfältiges Engagement.
Danke
für Deine Treue zu Dir.

In lächelndem Gedenken,

:danke:
herzenstueren


 
Leicht und schnell bei Reanimationsversuchen...leider eher nicht....und die Moderation von Dschungelcamp war so schlecht nicht....Sendung anfürsich und Moderation würd ich schon gerne unterscheiden


Da die Reanimation erfolglos war, war er wohl schon "richtig" tot, als der Rettungsdienst ankam, so denke ich, hat er da schon auf Wolke Sieben von oben zugeschaut.

Mit der Moderation hast Du mich falsch verstanden, ich meinte, die Sendungen, die er moderierte, mochte ich nicht, nicht, wie er selber moderierte. Klaro??:D
 
Da die Reanimation erfolglos war, war er wohl schon "richtig" tot, als der Rettungsdienst ankam, so denke ich, hat er da schon auf Wolke Sieben von oben zugeschaut.

Mit der Moderation hast Du mich falsch verstanden, ich meinte, die Sendungen, die er moderierte, mochte ich nicht, nicht, wie er selber moderierte. Klaro??:D


Ich kenne das Dschungelcamp (von der Berichterstattung in den Medien mal abgesehen) nur vom Durchzappen. Länger als einige Minuten hielt ich diesen Schmarrn nicht aus ....:)

Ich habs schon erwähnt, dass ich jetzt nicht der große Dirk Bach-Fan war und bin, aber dass er so auf diese Sendung reduziert wird, hat er sich dann doch nicht verdient...;)
 
Werbung:
Ich kenne das Dschungelcamp (von der Berichterstattung in den Medien mal abgesehen) nur vom Durchzappen. Länger als einige Minuten hielt ich diesen Schmarrn nicht aus ....:)

Ich habs schon erwähnt, dass ich jetzt nicht der große Dirk Bach-Fan war und bin, aber dass er so auf diese Sendung reduziert wird, hat der sich dann doch nicht verdient...;)

Wird er nicht werden. Wirst sehen... die Nachrufe werden viel Theater erwähnen usw. Das war sein Hauptberuf. TV lief meines Wissens, zwar gut bezahlt, aber letztlich eher nebenher.
 
Zurück
Oben