Dirk Bach ist tot

Werbung:
Jetzt hat es mich aber auch gerade aus den Socken gehauen!

Ich mochte ihn nun nicht gerade gerne sehen auf der Hängebrücke bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus...!" bzw. die ganze Sendung war mir zuwider...
Aber ich mochte ihn gerne sehen wenn er in der Schillerstrasse zu Besuch war ...

Ja, man hört der Rettungswagen fuhr in seine Wohnung und wollte ihn reanimieren ... man sieht in vor sich und zack denkt man an sein Gewicht den Stress und die Maschine da oben ist im Gange ... typisch Mensch .... oder typisch pflegerischer Beruf in dem man arbeitet!

Wieder einmal wird mehr bewiesen, das der Tod im Leben eines jeden Menschen zu Besuch kommt und Maß nimmt.
Der Mensch den Tod wahrnimmt in bestimmten Situationen hier und da die einem das Leben liefert!
Man vergisst den Besuch schnell, aber der Tod bleibt und näht im Stillen den Anzug weiter !
 
Dschungelcamp ohne Dirk Bach....geht gar nicht. :rolleyes:

hab ihn mal live in einem Theaterstück gesehen, wo er einen Nazi spielte.

Er konnte beide Seiten.

Guten Flug wohin auch immer.
 
Dschungelcamp ohne Dirk Bach....geht gar nicht. :rolleyes:

hab ihn mal live in einem Theaterstück gesehen, wo er einen Nazi spielte.

Er konnte beide Seiten.

Guten Flug wohin auch immer.


Ich hab mir das manchmal angeschaut, das Dschungelcamp. Er und Sonja Zietlow, die haben dazu gehört, die waren quasi die Stimmen und die Seelen des Dschungelcamps.
Er wird nie wieder mit ihr auf der Hängebrücke stehen und schreien "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
 
siehste...so unterschiedlich sind Geschmäcker.

ich halt den nicht mehr als 30 Sekunden aus.

Na ja, früher hab ich mich auch manchmal über ihn (Jürgen Domian)aufgeregt. Besonders wegen seinem „Moralisieren“ bei einigen Themen und vor allem weil er damals ein verkappter Jäger war. :rolleyes:
Trotzdem fand ich die Sendung an sich gut, und hätte mir auch keinen „besseren“ Moderator dafür vorstellen können.
Weiß auch nicht, ob er es immer noch mag Tiere totzuschießen – er soll ja angeblich Richtung Zen-Buddhismus umgeschwenkt sein. Hab seine Sendung allerdings schon länger nicht mehr gehört.

Wusste nur, dass er gerade sein Buch über den Tod veröffentlicht hat – und fand das in diesem Zusammenhang erwähnenswert, weil Domian ja mal eine Zeit mit Dirk Bach zusammen gewohnt hat.

Zitat:
„Ich bin fassungslos und geschockt. Wir wissen nicht, was passiert ist. Es ging Dirk gut und er hat sich auf die Premiere in Berlin gefreut. Wir können es nicht glauben ...“
-Jürgen Domian-
Quelle: Facebook http://www.facebook.com/Domian.Juergen
 
Na ja, früher hab ich mich auch manchmal über ihn (Jürgen Domian)aufgeregt. Besonders wegen seinem „Moralisieren“ bei einigen Themen und vor allem weil er damals ein verkappter Jäger war. :rolleyes:
Trotzdem fand ich die Sendung an sich gut, und hätte mir auch keinen „besseren“ Moderator dafür vorstellen können.
Weiß auch nicht, ob er es immer noch mag Tiere totzuschießen – er soll ja angeblich Richtung Zen-Buddhismus umgeschwenkt sein. Hab seine Sendung allerdings schon länger nicht mehr gehört.

Wusste nur, dass er gerade sein Buch über den Tod veröffentlicht hat – und fand das in diesem Zusammenhang erwähnenswert, weil Domian ja mal eine Zeit mit Dirk Bach zusammen gewohnt hat.

Zitat:
„Ich bin fassungslos und geschockt. Wir wissen nicht, was passiert ist. Es ging Dirk gut und er hat sich auf die Premiere in Berlin gefreut. Wir können es nicht glauben ...“
-Jürgen Domian-
Quelle: Facebook http://www.facebook.com/Domian.Juergen

daß er Jäger war oder ist, wußte ich nicht mal. (Find ich nicht per se schlimm - kommt auf den Gesamtzusammenhang an).

Aber mir sind einfach solche (moralisch-saure) von sich selbst überzeugten Helfersyndromiker ein Grusel (ums sehr kurz zu umreißen...soll ja kein Domian-Thread werden ;))

...naja...vielleicht schau ich gleich trotzdem nochmal ins Video rein.
 
Werbung:
Mich hat das auch geschockt. Ich mochte nicht, was er moderierte, vor allem dieses Dschungelcamp, aber als Mensch fand ich ihn sehr liebenswert und so wünsche ich ihm, dass er sich jetzt da wohlfühlt, wo er hingekommen ist und ich hoffe, dass er einen leichten und schnellen Tod hatte.
 
Zurück
Oben