Dirk Bach ist tot

Werbung:
dirk ist leider nicht back ...sondern wech...dirk bach...
bin da sonst gar nicht kleinlich ...aber in diesem falle
ja lieber dirk danke für alles ...was soll ich sagen...
die welt wird ernster ohne dich ...ohne dich müssen wir jetzt das lachen wieder selbst erfinden...
danke
 
Ich war jetzt nicht gerade ein großer Fan von ihm, aber ich finde es immer traurig, wenn jemand zu früh aus dem Leben gerissen wird.

Allerdings geschieht das täglich viele Male in Familien von Otto Normalverbraucher. Mein Mann war 54 und mein Sohn 29 und kein Hahn krähte danach. :rolleyes:

Er möge in Frieden ruhen wie alle, die von dieser Erde gegangen sind.

:blume:
 
Ich habs vorhin gehört in nem Laden... mir ist fast der Schuh aus der Hand gefallen... Die Nachricht hat mich schon erschreckt.

RIP Dirk Bach
 
Ich war jetzt nicht gerade ein großer Fan von ihm, aber ich finde es immer traurig, wenn jemand zu früh aus dem Leben gerissen wird.

Allerdings geschieht das täglich viele Male in Familien von Otto Normalverbraucher. Mein Mann war 54 und mein Sohn 29 und kein Hahn krähte danach. :rolleyes:

Er möge in Frieden ruhen wie alle, die von dieser Erde gegangen sind.

:blume:
ich kann deine gedanken dazu sehr gut verstehen...
 
Ich war jetzt nicht gerade ein großer Fan von ihm, aber ich finde es immer traurig, wenn jemand zu früh aus dem Leben gerissen wird.

Allerdings geschieht das täglich viele Male in Familien von Otto Normalverbraucher. Mein Mann war 54 und mein Sohn 29 und kein Hahn krähte danach. :rolleyes:

Er möge in Frieden ruhen wie alle, die von dieser Erde gegangen sind.

:blume:

Ist halt bei Prominenten so.....wird ja auch nicht berichtet wenn ein Normalo geheiratet hat
 
Werbung:
Zurück
Oben