Dirk Bach ist tot

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Habe ich gerade erfahren....

Was für eine Schock-Nachricht: Comedian Dirk Bach ist tot!

Er starb im Alter von 51 Jahren in Berlin. Der Notarzt war zu einem Appartment in Berlin-Lichterfelde gerufen worden. Die Rettungskräfte versuchten dort vergeblich, den TV-Moderator zu reanimieren. Die Todesursache ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Dirk Bach sollte am 6. Oktober im Schlosspark-Theater auftrete

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dirk-bach/ist-tot-26502502.bild.html
 
Werbung:
Ach sehe gerade.... meine natürlich "Bach"... Ist wohl ein freud´scher .... ;(

Könnten die Mods vielleicht gerade mal?

Rip Dirk... :umarmen:
 
Es ist wirklich ein Schock, wie jedesmal, wenn man denkt, die Promis, die alles haben, sollen doch glücklich 100 Jahre alt werden, die sollten doch keine psychischen und physischen Probleme haben?

Anscheint ist jedesmal eine Falscheinzeige.
 
Ich finde das total traurig... Ich möchte ihn.


Ich finde es komisch - allgemein gesprochen- dass zur Zeit so viele Menschen sterben. Klar, Menschen sterben immer, aber bei mir in der Umgebung ist es gerade so schlimm. So viele junge Menschen die gerade mal 30 sind und Krebs haben, unheilbaren Krebs, oder einfach tot umfallen. Junge Mütter die sterben... als ob sich gerade alle aus dem Staub machen und schnell nach Hause wollen. Hat zwar nichts mit Dirk Bach zu tun, aber das fällt mir zur Zeit einfach verstärkt auf.
 
ja das stimmt,ist mir auch aufgefallen.ich denk das hat etwas mit dem "aufstieg"zutun.
mit tut es auch um ihn leid,er war so ein lieber.möge ihm der übergang leicht gefallen sein und es ihm jetzt,wo immer er ist ,gut gehen.ruhe in frieden dirk.
 
Werbung:
Zurück
Oben