1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Direktchanneling mit Peter Coring

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von PeterCoring, 7. August 2007.

1. PeterCoring

PeterCoring Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe jetzte auch meine eigene top seite Wer interesse hat sieht sich einfach mal meine seite an.

www.direktchanneling.de

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Mitglied

Hallo Peter!
    Du hast mir eine Frage per PN geschickt und ich wollte dir antworten, per PN oder Mail-

du hast aber hier angegeben ( angekreuzelt), daß du keine PNs oder Mails bekommen möchtest- so ist es mir nicht möglich zu antworten-

zumindestens nicht so ausführlich, wie ich wollte-

nur so viel: www.rosenfee0505.at

wenn du mehr wissen willst ( puhu, ich hab soviel geschrieben) dann ändere deine Einstellungen in deinem persönl. Menü (Verwaltung), dann kann ich dir PNs schicken! :engel:

Diese Seite empfehlen