Diplomarbeit 7 Chakren

P

Padmakshi

Guest
Hello Leuz!

Ich schreibe für meine Lebens und Sozialberaterausbildung gerade an meiner Abschlussarbeit:

So oder so ähnlich: Die bedeutung der 7 Haupt Chakren in der LSB Beratung...

zu diesem Zwecke wollte ich gerne wissen, ob euch einfällt, wo sie überall "Verwendung" bzw. Abwandlungen finden...

Shiatsu, Qigong, Yoga, Kinesiologie... leider kenn ich mcih nicht in jedem Fachbereich aus...

Vielleicht habt ihr interessante Sachen für mich ;-)

DANKE!!

Liebe Grüße

Petra
 
Werbung:
prana heilen ...
im prinzip agiert alles möglich mit den chakren - ganz abgesehen von irgendwelchen praktiken oder sonstigen lehren ....

grüße liebe
daway
 
@daway
ja schon klar, aber mit dieser Aussage kann ich keine ganze Diplomarbeit schreiben sondern da brauch ich GENAU Details, Vergleiche und Inhalte.. sich in JEDE Lehre etc einzulesen ist halt seeehr mühselig, vorallem weil ich mich nicht in jedem auskenne.. es geht darum zu veranschaulichen wie gängig und gebräuchlich diese Lehre ist...

@retual
Danke, habs gelesen, is aber leider zu wenig bzw. nichts was ich nicht schon hätte ;-)
 
Chakren sind ja auch nur ein Symbol für die Verortung von SubSeinsvarianten des menschlich entwickelten Lebens aus erkenntnistheoretischen und - im esoterischen Sinne - 'echten' .. tja... Widerhallen des Selbsts UND Wesens UND Geistes, der/die/das über die Persona hinausreicht ~ oder sowas. Dauer im Wechsel.
 
also ich versteh LODGE mal nicht... hilft mir auch nicht weiter meine Diplomarbeit abzuschließen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben