1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Diplomarbeit 7 Chakren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Padmakshi, 26. April 2011.

1. Padmakshi

Padmakshi Guest

Werbung:
    Hello Leuz!

Ich schreibe für meine Lebens und Sozialberaterausbildung gerade an meiner Abschlussarbeit:

So oder so ähnlich: Die bedeutung der 7 Haupt Chakren in der LSB Beratung...

zu diesem Zwecke wollte ich gerne wissen, ob euch einfällt, wo sie überall "Verwendung" bzw. Abwandlungen finden...

Shiatsu, Qigong, Yoga, Kinesiologie... leider kenn ich mcih nicht in jedem Fachbereich aus...

Vielleicht habt ihr interessante Sachen für mich ;-)

DANKE!!

Liebe Grüße

Petra

2. daway

daway Neues Mitglied

im prinzip agiert alles möglich mit den chakren - ganz abgesehen von irgendwelchen praktiken oder sonstigen lehren ....

grüße liebe
    daway

3. retual

retual Aktives Mitglied

@ padmakshi

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit! Ich würde Dir gerne folgenden Titel empfehlen, in dem sehr zutreffend die 7 Chakren in Bezug zu ihren Funktionsumfang für den Menschen dargestellt werden:

http://netnews.helloyou.ch/bkgr/cab2300/file2309.html

4. Padmakshi

Padmakshi Guest

@daway
    ja schon klar, aber mit dieser Aussage kann ich keine ganze Diplomarbeit schreiben sondern da brauch ich GENAU Details, Vergleiche und Inhalte.. sich in JEDE Lehre etc einzulesen ist halt seeehr mühselig, vorallem weil ich mich nicht in jedem auskenne.. es geht darum zu veranschaulichen wie gängig und gebräuchlich diese Lehre ist...

@retual
    Danke, habs gelesen, is aber leider zu wenig bzw. nichts was ich nicht schon hätte ;-)

5. Padmakshi

Padmakshi Guest

hat niemand ideen und inputs??

6. Shepard

Shepard Mitglied

Werbung:
    Ich kann noch keine Links setzen, schicke Dir eine PN.

7. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Chakren sind ja auch nur ein Symbol für die Verortung von SubSeinsvarianten des menschlich entwickelten Lebens aus erkenntnistheoretischen und - im esoterischen Sinne - 'echten' .. tja... Widerhallen des Selbsts UND Wesens UND Geistes, der/die/das über die Persona hinausreicht ~ oder sowas. Dauer im Wechsel.

8. Shepard

Shepard Mitglied

Keiner versteht Dich, nicht wahr Loge?

9. Padmakshi

Padmakshi Guest

also ich versteh LODGE mal nicht... hilft mir auch nicht weiter meine Diplomarbeit abzuschließen ;-)

10. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Aber ich versteh, warum ihr das nicht tut. Sakkrasiebennocheins! :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen