Dipl. Sozialpädagogin legt für Euch die Karten

Lenies01

Mitglied
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
118
Für alle Fragen des Lebens. Mit einer Mischung aus Psychologie und Medialität:

Vielleicht ein paar Infos vorweg, die sind mir immer doch wichtig, denn ich lege seit vielen Jahren und habe über die Jahre viel Erfahrung gesammelt und bin keine Schönrednerin.
Das für mich wichtigste Erfolgs"Rezept" dafür ist jedoch Zeit, Ruhe und Vertrauen. Deshalb ist ein Arbeiten auf einer Line etc. für mich undenkbar, weil auch nach einer Legung evt. Dir oder auch mir noch Fragen einfallen, die dann ohne Geldschneiderei per Minute, beantwortet werden wollen.
Eine Legung ist ohne feste Zeitbegrenzung je nach Terminabsprache. Ich würde Dich zu einem vereinbarten Termin auf einer Festnetznummer anrufen.
Danach bin ich für Nachfragen per Mail erreichbar (das ist mir wichtig, nicht nur für Dich sondern auch als "Feedback" für mich). Ich würde mich dafür über einmalig 20 Euro freuen.

Bei Interesse schreibt mir eine PN und gebt mir Eure Mailadressen weiter, denn ich kann auf PN noch nicht antworten.

LB Ursula
 
Werbung:
Zurück
Oben