Dioxin Skandal....

Werbung:
Sich darauf zu verlassen,das alles was man aufgetischt bekommt unbedenklich ist,ist oder wäre leichtsinnig,doch was sollten wir essen? Man sollte möglich viel selbst kochen und backen,wenn man die Zusatzstoffe überall durchlesen wird,ja,dann wird man wohl wahnsinnig werden,also lasen es viele,ich frage mich sehr oft,vorher diese ganze Krankheiten kommen,es kann nicht alles von Rauchen und Ähnlichen entstehen.Wer weist,was wir alles tatsächlich tagtäglich zu uns nehmen,Süßstoffe, auch so ein Geschoss...

Tartazin(E102) und Chinolingelb(E104) diese Kombination kann die Aufmerksamkeit herabsetzen in der USA verboten.

SENF versetzt mit Aspartam ,stand auf der Liste für Biochemische Kriegsführung
Gemüsekonserven enthalten Chemikalie BISPHENOL A,Verursacht Herzkreislauf Erkrankungen
CHIPS enthalten NATRIUMSULFIT,zu finden im jedem Tintenkiller...

Glutamat wirkt ähnlich wie Rauschgift.

Die Liste ist unendlich..was bleibt noch zu sagen,Mahlzeit?
 
Hi tanker,

ich mag deinen Humor,stimmt,davon kann ich mich ja auch ernähren.
Man nehme deinen tanker-humor + die Lichtessenz,
dann werd ich sehr,sehr alt,lach
und etwas freie ENERGIE dazu, jepp :D:umarmen:
Du klingst an dieser Stelle auch ziemlich locker, hast wohl zu viel dioxinverseuchte Vitaminpillen eingeschmissen?

Wer, bitte schön, will denn heutzutage noch alt werden, du als Frau schon mal gar nicht, da heißt es doch von allen Seiten, den weiblich besten Seiten, meine ich: Ewig jung muss ich bleiben!

Heute ist es wieder geschehen, meine Schwester lud mich zum Frühstück ein und sie hatte sich tatsächlich getraut, ovale Eier in einen runden Topf zu legen und zu sie mittelhart zu kochen. Ich hab die Eier dann hinuntergeschlungen, als wären sie vollkommen unbelastet, denn ich hab da mal gehört, wenn ich mir nur einbilde, dass die Legehenne unverseuchte Eier legt, dann tut sie es auch, also probiert es doch auch mal mit der Einbildung, die Eier waren wirklich lecker, sodass ich mich bei der Henne nicht beklagen kann, oder hab ich mir das nur eingebildet, und die Eier waren völlig ungenießbar…???

Und wenn ich dereinst an einer Dioxinvergiftung gestorben bin, dann sind daran nur meine Mitmenschen SCHULD, weil sie von sich aus dazu bereit waren, mich mit Dioxin zu vergiften, es soll sogar Menschen geben, die sich trauen würden, mich auf offener Straße zu erschießen, nur weil ich da zufällig spazieren gehe, wo sie schießwütig um sich ballern!?

Vielen Dank, meine Mitmenschen, dass ihr so vertrauenswürdig seid, sodass ich euch alle gleichgültig liebhaben kann, ja, es fühlt sich wirklich gut damit an, zu wissen, dass man durch einen seiner Mitmenschen einfach so umgebracht werden könnte, terroristische Selbstmordanschläge sind ja bald schon auf der Tagesordnung, fühlst du dich, checkerlady, auch so wohl mit diesem Wissen in dieser Welt?
 
Tartazin(E102) und Chinolingelb(E104) diese Kombination kann die Aufmerksamkeit herabsetzen in der USA verboten.

SENF versetzt mit Aspartam ,stand auf der Liste für Biochemische Kriegsführung
Gemüsekonserven enthalten Chemikalie BISPHENOL A,Verursacht Herzkreislauf Erkrankungen
CHIPS enthalten NATRIUMSULFIT,zu finden im jedem Tintenkiller...

Glutamat wirkt ähnlich wie Rauschgift.
Gott - was für ein Haufen Schwachsinn.
Du hörst dich an wie ein populistischer Politiker - wirfst irgendwelche Fakten durcheinander und versuchst nichts als zu hetzen und Panik zu verbreiten.
 
:confused:

warum kein Gluten? Gluten ist ein natürliches Produkt, der Kleber der meisten Getreidesorten und ist überall drinn, wo Mehl mit drinn ist und ist sogar notwendig damit ein Teig, wenn er gekocht oder gebacken wird nicht zerbröselt, sondern zusammenklebt so dass es ein Brot, bzw Pasta gibt.

Sei froh, dass du Gluten verträgst, denn ich hatte als Kind Zöliakie (Glutenallergie), d.h. ich durfte nichts essen, was Gluten drin hat, also kein Brot, keine Pasta, keine Pizza, kein Kuchen, keine Plätzchen, keine mit Mehl eingedickte Sauce, keine Palatschinken, nix Paniertes, also schlichts nichts, was aus Weizen, Roggen, Gerste oder Hafer hergestellt wird :rolleyes:


:tomate: sorry, ich meinte Glutamat :tomate:
 
Gott - was für ein Haufen Schwachsinn.
Du hörst dich an wie ein populistischer Politiker - wirfst irgendwelche Fakten durcheinander und versuchst nichts als zu hetzen und Panik zu verbreiten.

Eben das Gegenteil,ich weiß nicht wie du Denkst,ich glaube man soll einfach Leben,Heute Dioxin,vorher Schweinegrippe und Rinderwahn,dazwischen die Vogelgrippe..und ständig die Meldungen die Menschen sollten dies und das nicht...doch wissen wir Überhaupt was wir alles in uns im unserem ganzem Leben rein stopfen? Ist die ganze Wahrheit bekannt? Ich glaube nicht,hin und da kannst du lesen was wo drin ist,(mein Auszug) und was sollen wir tun? Niemand wird es ändern kennen,das einzige was wir tun kennen ist,Augen zu und durch,irgendwas wird uns schon umbringen,also nimm es mit Humor und LEBE..Ich esse auch mal Chips und all das andere Gift zeug,nicht sehr viel,aber immerhin,ich habe kein Vertrauen ins Lebensmittelindustrie und doch lasse ich mir den Appetit nicht verderben..;)
 
Erstens: Glutamat wirkt nicht als Rauschgift, weil Glutamat die BBB nicht überschreiten kann und dadurch nicht mal ins ZNS eindringt.
Zweitens: Was hat es zu sagen, dass Natriumsulfit sowohl in Chips als auch in Tintenkillern drin ist? Ist doch völlig unerheblich. Natriumsulfit ist komplett harmlos.
Drittens: Wo du das mit Senf und Aspartam her hast würde mich auch interessieren. Aspartam ist übrigens nicht gefährlich, wenn man nicht jeden Tag Coke Zero und ähnliches trinkt; in normalen Konzentrationen ist sein Effekt auf den Körper vernachlässigbar.

Ansonsten kann man das Spiel auch umdrehen;
Vanilleschoten enthält Vanillin, das wirkt wie ein Rauschgift.
Nelken enthalten Eugenol, das die Lungenfunktion einschränkt.
Mandeln (und viele andere Nusskerne) enthalten Blausäure, ein extrem starkes Gift (als Kalisalz "Zyankali" bekannt).

Was Leute nicht verstehen; nur, weil etwas eine negative Reaktion hervorrufen KANN, heißt das nicht, dass es das auch tun wird. Vor allem dann nicht, wenn man sich halbwegs sinnvoll ernährt.
 
Erstens: Glutamat wirkt nicht als Rauschgift, weil Glutamat die BBB nicht überschreiten kann und dadurch nicht mal ins ZNS eindringt.
Zweitens: Was hat es zu sagen, dass Natriumsulfit sowohl in Chips als auch in Tintenkillern drin ist? Ist doch völlig unerheblich. Natriumsulfit ist komplett harmlos.
Drittens: Wo du das mit Senf und Aspartam her hast würde mich auch interessieren. Aspartam ist übrigens nicht gefährlich, wenn man nicht jeden Tag Coke Zero und ähnliches trinkt; in normalen Konzentrationen ist sein Effekt auf den Körper vernachlässigbar.

Ansonsten kann man das Spiel auch umdrehen;
Vanilleschoten enthält Vanillin, das wirkt wie ein Rauschgift.
Nelken enthalten Eugenol, das die Lungenfunktion einschränkt.
Mandeln (und viele andere Nusskerne) enthalten Blausäure, ein extrem starkes Gift (als Kalisalz "Zyankali" bekannt).

Was Leute nicht verstehen; nur, weil etwas eine negative Reaktion hervorrufen KANN, heißt das nicht, dass es das auch tun wird. Vor allem dann nicht, wenn man sich halbwegs sinnvoll ernährt.

Du scheinst nicht Zeitungen zu lesen,die sind mit diesen Auflistungen im Moment voll...Sehr ausführlich in der Zeitschrift "WISSEN"...

Aber du sagst eigentlich das gleiche wie ich,einfach Leben und vernünftig ernähren und sich nicht beirren lassen,oder kannst du es nicht verstehen,was ich geschrieben habe?
 
Werbung:
Ich brauche keine Zeitungen zu lesen, um solche Sachen zu wissen, ich studier Pharmazie.
 
Zurück
Oben