dinosaurier brüllt, affe ist wahrsager

Okay, wenn du meinst, dass deine Worte nicht verletzend waren
und ein Smilie das somit aufhebt- ich empfinde diese Deutung nicht nur krass,
sondern auch ohne Gefühl und ohne Freundlichkeit- mag ja jeder selbst deuten.

Nur dann sowas zu unterstellen- soll wohl auch alles nur Spass sein, weil da ja auch ein Zwinkern eingebaut ist...
okay lustig - hoffe es ist nun gut, sonst muss ich mich nachher noch als Walter outen :lachen:

Merkste was?

Oder um es genauso wirr zu sagen wie du dich ausdrückst:
Das Wasser ist trocken, die Erde feucht. Die Welt eckig, die Sonne verregnet. Das Rote gelb und die Nelke ein Kaktus^^

Grüße Sabsy
 
Werbung:
was für ein merkwürdige traum....ist das meine fantasie?? :D

in einem riesigen käfig ist ein riesiger dinosaurier
im traum ist mein ex-schwarm (in den war ich mal unglücklich verliebt) und auch seine freundin
zuerst brüllt der dino mit voller kraft die freundin an, dann meinen ex-schwarm und dann mich
aber ich hab keine angst, diese brüllerei für mich fühlt sich eher wie eine kritik an (eine art lektion)
wie durch zauber ist der dino weg, und statt dem dino ist nun ein tiger, der das selber theater macht, er brüllt uns an :D
dann ist neben einem käfig ein lustiger affe, der wahrsagen kann
mein ex-schwarm ist davon überzeugt dass aus uns noch was wird und befragt diesen affen
dieser meint, dass meine zahl (die 12) nicht mit der seinen harmonisiert (keine zahl)

schon witzig manchmal was ich so träume :D
hat wer eine ahnung??


Ich habe zwar keine Ahnung von Beziehungen, aber ich weiß, dass Dinos für alte Persönlichkeitsteile stehen. Der Tiger für das Instinkthafte in uns und der Affe hat auch was mit Animalität zu tun und Wahrsagerei hat ja was mit Wissenserweiterung zu tun.

So, jetzt muss du noch den Zusammenhang herstellen.
 
Zurück
Oben