dinosaurier brüllt, affe ist wahrsager

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
was für ein merkwürdige traum....ist das meine fantasie?? :D

in einem riesigen käfig ist ein riesiger dinosaurier
im traum ist mein ex-schwarm (in den war ich mal unglücklich verliebt) und auch seine freundin
zuerst brüllt der dino mit voller kraft die freundin an, dann meinen ex-schwarm und dann mich
aber ich hab keine angst, diese brüllerei für mich fühlt sich eher wie eine kritik an (eine art lektion)
wie durch zauber ist der dino weg, und statt dem dino ist nun ein tiger, der das selber theater macht, er brüllt uns an :D
dann ist neben einem käfig ein lustiger affe, der wahrsagen kann
mein ex-schwarm ist davon überzeugt dass aus uns noch was wird und befragt diesen affen
dieser meint, dass meine zahl (die 12) nicht mit der seinen harmonisiert (keine zahl)

schon witzig manchmal was ich so träume :D
hat wer eine ahnung??
 
Werbung:
Hallo,

die Einzigste die hier brüllt bist Du:)

Du schreist alles aus Dir heraus.. Deine ganzen Gefühle gegenüber dieser Situation.Brüllst Dich selbst an, um in Zukunft daraus zu lernen.

Alissya
 
@Alissya- tzzz ganz neu und macht hier schon einen auf Traumdeuter in einer der unfreundlichsten Art & Weisen
die mir je untergekommen sind... deine Welt scheint echt sooo grausam zu sein, dass du andere nette Menschen verletzt- bah pfui
es heisst Einzige, nicht Einzigste... ;) brüll doch bitte in einem Smalltalk- Forum

@Linse :umarmen: verrückter Traum
ich denke da hat sich Realität mit Rest- Fäden aus dem UB gepaart ;)
Die Tiere die sich immer wieder verabschiedeten- zeigten Artenaussterben
die Welt ist im Wandel...
Umbruch und ein Affe /Planet der Affen ;) ist Wahrsager ... und was kommt bei raus?
Dass du und dein Ex- Schwarm tatsächlich nicht zusammen gepasst hätten- Ende gut alles gut...
gut gebrüllt Löwe, ähm Linse- alles verarbeitet und schön kreativ als Traum verpackt :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alissya- tzzz ganz neu und macht hier schon einen auf Traumdeuter in einer der unfreundlichsten Art & Weisen
die mir je untergekommen sind... deine Welt scheint echt sooo grausam zu sein, dass du andere nette Menschen verletzt- bah pfui
es heisst Einzige, nicht Einzigste... ;) brüll doch bitte in einem Smalltalk- Forum

Hallo..

weshalb unfreundich?
Hab doch einen Smilie hintendran gesetzt.
Eher finde ich dein Verhalten mir gegenüber unfreundlich.

Und nein..
Meine Welt ist nicht grausam - deine?

Wünsche Dir ein schönes WE (vllt kommst Du dann auch ein wenig runter)
Alissya
 
Hallo..

weshalb unfreundich?
Hab doch einen Smilie hintendran gesetzt.
Eher finde ich dein Verhalten mir gegenüber unfreundlich.

Und nein..
Meine Welt ist nicht grausam - deine?

Wünsche Dir ein schönes WE (vllt kommst Du dann auch ein wenig runter)
Alissya

Okay, wenn du meinst, dass deine Worte nicht verletzend waren
und ein Smilie das somit aufhebt- ich empfinde diese Deutung nicht nur krass,
sondern auch ohne Gefühl und ohne Freundlichkeit- mag ja jeder selbst deuten.

Wo runter soll ich denn jetzt kommen?
Nur weil ich dir ehrlich meine Meinungen aussage?
Du denkst, dass du hier in deiner Art jedem deine Worte dar bietes,
meine sind aber nun verletzend- ich soll runter kommen- ah ja- okay
also ich sage etwas gegen deine Art der Äusserung- das gefällt dir nicht- okay
also musst du etwas gegen meine Äusserung im Umkehrschluss sagen?
Sowas bringt niemanden weiter- also lassen wir es :)
Dir auch ein schönes Wochenende...
ich mach es wie du.... vllt kommst du ja dann mal bisschen runter :D
 
hallo alissya, auch wenn du es nicht böse gemeint hast, kann ich leider nix anfangen mit deiner deutung..., weil ich nichts zum heraus brüllen habe - das mit meinem schwarm ist nämlich schon vergangenheit, drum wunderts mich weshalb ich von ihm träumte

sabsy :danke:
 
Also ich finde die Antwort auch nicht unfreundlich.

Aber wie ich sehe scheinen Sabsy und Linse ein und die selbe Person zu sein^^

Zumindest heissen sie gleich - welch ein Zufall und regen sich beide über die Antwort der neuen Userin auf.

Vielleicht sollte die sich auch Sabsy nennen^^
 
Also ich finde die Antwort auch nicht unfreundlich.

Aber wie ich sehe scheinen Sabsy und Linse ein und die selbe Person zu sein^^

Zumindest heissen sie gleich - welch ein Zufall und regen sich beide über die Antwort der neuen Userin auf.

Vielleicht sollte die sich auch Sabsy nennen^^


ach verdammt...du hast mich entschlüssenl können :wut1: :ironie:

spaß bei seite...
ich bedanke mich bei der neuen userin und ich fühlte mich auch nicht angegriffen von ihr, ich kann halt nichts anfangen mit der deutung

aber trotzdem : :danke:

alles wieder gut :)
 
Denke dass sie mit der Deutung sagen wollte, dass Du dich selbst angeschrien hast. Dass Du selbst diese Tiere verkörperst.

Jedenfalls sieht es deine andere Persönlichkeit ja enauso, denn ihre Deutung war ja im Grunde die gleiche, nur anders umschrieben.
 
Werbung:
Also ich finde die Antwort auch nicht unfreundlich.

Aber wie ich sehe scheinen Sabsy und Linse ein und die selbe Person zu sein^^

Zumindest heissen sie gleich - welch ein Zufall und regen sich beide über die Antwort der neuen Userin auf.

Vielleicht sollte die sich auch Sabsy nennen^^

Nur zur Aufklärung liebe Jenassa,

mich gibts nur einmal, hier und in jedem Forum...

sowas zu behaupten empfinde ich als nicht sehr angenehm,
aber vllt magst du das erreichen!?
Na was soll es, wirst sicherlich von dir auf Andere schliessen.
Ich habe Linse einpaar Male gelesen und fand sie nett, wie wirklich Viele hier,
bin ich jetzt alle die ich hier mag- auch selbst? :lachen:
Ich habe es anders aufgefasst, auch sowas passiert bei verschiedenen Menschen- auch ich bin ein Mensch.
Nur dann sowas zu unterstellen- soll wohl auch alles nur Spass sein, weil da ja auch ein Zwinkern eingebaut ist...
okay lustig - hoffe es ist nun gut, sonst muss ich mich nachher noch als Walter outen :lachen:
 
Zurück
Oben