1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dinge von anderen orten mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Zufalls-Intuition, 9. Februar 2008.

1. Werbung:
    Ich habe mal gelesen das man aus bestimmten träumen oder bilokationen, vom anderen ort was mitnehmen kann, als beweis, das soll es angeblich wirklich gegeben haben.
    Bei astralreisen, luziden träumen, u.ä. gehts ja angeblich nicht, jrdenfalls nicht bei mir.
    Keine sorge, ich will das nicht etwa versuchen, ich mag nur wissen, ob ihr was davon wisst.:confused:

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Ich kann mir nicht vorstellen, wie und ob man materielle Gegenstände mitnehmen kann. Bei schamanischen Reisen kann man Energien (z.B. heilende Energien u.ä.) mitnehmen, allerdings kann ein Aussenstehender dabei nicht erkennen, dass man etwas mitgebracht hat.
    Mehr weiss ich auch nicht...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen